Heya, wenn mir was zu teuer ist, dann nehme ich das nicht! Es gibt genügend Alternativen. Was bringt die Aufregung und das Rumgemecker, außer man braucht evtl. dann auch noch die logischerweise überteuerten Blutdrucksenkmittel. Kann man doch besser für Öl einsetzen!
Erste Inspektion nach 30.000 Km
-
-
Es gibt keinen Aktivkohlefilter bei Hyundai
-
Es war definitiv ein Aktivkohlefilter verbaut, und jeder namhafte Hersteller hat die auch für den Tucson im Programm
-
Es gibt Pollenfilter und Aktivkohlefilter, dann wird wohl nur ein Pollenfiter eingebaut worden sein, müsste dann ja auch auf der Rechnung so ausgewiesen sein,
-
Es werden in beiden Rechnungen 2017 (15000km)und von gestern Innenraumfilter ausgewiesen bei exakt dem gleichen Preis.
Aber egal jetzt, war der letzte Besuch dort. Man hat seit dem 1.1. keinen Hyundaivertrag mehr, also unterscheidet sich diese Werke nicht mehr zu einer Freien. Bei uns im Landkreis gibt es keinen Hyundaihändler mehr, alle seit Anfang des Jahres Jahres ohne Vertrag, auch der wo ich meinen gekauft habe -
Innenraumfilter H97133-F2000A wurde bei meinem eingesetzt und mit Hyundaioriginalpreis 19,69 € netto berechnet.
-
97133F2100A 32€ ohne Steuer
2017 wurde exakt dieser Filter als Aktivkohlefilter Tucson 2015 bezeichnet
-
Ist das Gleiche Filterelement.
-
Also ich habe mir einen Aktivkohlefilter im Zubehör geholt. Der normale Hyundaifilter hat zu viele Gerüche reingelassen.
-
Habe jetzt auch ein Aktivkohlefilter aus dem Zubehör eingesetzt.