habe gerade beim angerufen um einen Termin für den ölwechsel auszumachen... die wollen ca. 100 Euro komplett, das ist echt günstig
Erste Inspektion nach 30.000 Km
-
-
habe gerade beim angerufen um einen Termin für den ölwechsel auszumachen... die wollen ca. 100 Euro komplett, das ist echt günstig
Günstig ist gar kein Ausdruck. Wenn das Öl und der Ölfilter hierzu auch noch von der Werkstatt gestellt werden - Respekt. Toller Preis.
-
ca-100Euro, ja-ca
-
ist bei uns normaler Preis
Bei mir damals 117€ aber mit A5 Öl und mit 4,5l gerechnet. Die neuen Modele bekommen günstiges C3 Öl und nur 3,5 Liter
-
Ich habe im April 2019 den 1. Ölwechsel bei ca. 10000 KM beim Hyundai-Vertragshändler machen lassen. Kostenpunkt 170 EURO,inklusive 4 Liter Öl a 20 EURO.
Der Literpreis ist schon nicht ohne !! Naviupdate kostenlos und der Wagen wurde gewaschen und innen gereinigt.
Zum Vergleich: Bei MC-Oil in Berlin-Spandau kostet der Ölwechsel 99,90 EURO, aber man sollte wohl nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Grüße an alle und weiterhin gute FahrtReinhard
-
Zum Vergleich: Bei MC-Oil in Berlin-Spandau kostet der Ölwechsel 99,90 EURO, aber man sollte wohl nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.
Genau, in Anbetracht der vergoldeten Ölablasschraube ist der Preis beim Hyundai Händler schon gerechtfertig
-
In etwas über 2 Wochen bin ich dann auch mal wieder zum Service mit meinem Hobel, 180.000km hat er dann runter, kostenmäßig wird der spaß dann so bei 480-520€ liegen denke ich .
Ich werde aber auch dieses mal wieder "nur" 7.1 Liter Öl in den 2 Liter Dieselmotor einfüllen lassen, da er ja eh 20.000km später wieder auf maximum oder höher sein wird , da Öl nehme ich dann aber vom Händler, leben und leben lassen.
Gruß
Maik -
Heute wurde die 30tkm Inspektion beim T-GDI für 185€ inkl. 2 Tage Leihwagen erledigt. Öl wurde angeliefert und 4L eingefüllt. Bremsflüssigkeit + Innenraumfilter wurde nicht beauftragt. Navi Update inklusive obwohl ich das schon selber aufgespielt habe.
-
Muss die Bremsflüssigkeit lautServieheft nicht alle 2 Jahre gewechselt werden?
-
DIE Bremsflüssigkeit wird gespindelt, und wenn in Ordnung nicht gewechselt. Es gibt natürlich Betriebe die wechseln nach Vorgabe, was ja nicht falsch ist.
Scheiß auf die Umwelt, aber gut verdient. Ist genau wie verkürzte Ölwechselintervalle wenn man nur Kurzstrecke unter 8km fährt