Die DTE Pedalbox

• Vorsicht - es gibt zwei verschiedene Versionen der Pedalbox für den Tucson.

https://www.pedalbox.com/de/hy…6kw-1995ccm/pedalbox.html

http://www.ebay.de/itm/DTE-Ped…ksid=p2060353.m1438.l2649

http://www.ebay.de/itm/DTE-Ped…ksid=p2060353.m1438.l2649

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

2017 Premium 2.0 CRDi 4WD 185PS Automatik, Vollausstattung
    H&R-Federn, Motec Aventus MCT11 8,5x20 ET40 mit 245/35/20 Conti SC

Der Trend geht zum Drittfahrzeug :D

Einmal editiert, zuletzt von GeBurg ()

• Besser weil teurer ??

10% mehr, wie willst du das messen ?? Die Werbung find ich geil, mehr aber auch nicht....

Wichtig ist, dass die "Gedenksekunde" weg ist und meine :m0043: ist für einen Benziner mit 132 PS...auch da sollte man drauf achten..

Man könnte sich vortrefflich streiten, wollen wir aber nicht gell, 3 Menschen 5 Meinungen, ach wie im richtigen Leben...schön ist das....

Gruß
    Heiner

• Das mit dem "Besser" war ein Versehen, habe ich deshalb auch gelöscht.
    Die Bewertung überlasse ich gerne jedem selbst ;)

Perfect-Tune und DSP-Technologie finde ICH aber ganz interessant lt. Beschreibung,
    soo übermässig ist der Aufpreis ja nicht...

2017 Premium 2.0 CRDi 4WD 185PS Automatik, Vollausstattung
    H&R-Federn, Motec Aventus MCT11 8,5x20 ET40 mit 245/35/20 Conti SC

Der Trend geht zum Drittfahrzeug :D

• Vielen Dank vorweg für Eure Antworten!

Hab die beiden jetzt mal verglichen......sehe jetzt auch keinen wirklich Vorteil für "Meine" Bedürfnisse bei der teureren Variante, darum werde ich auch die günstigere bevorzugen.......nicht nur wegen dem Preis, aber ich sehe nicht wirklich was die teurere besser machen sollte.....wenn man noch zusätzliche Ansprüche hat okay, aber mir geht's in allererster Linie um die Anfahrschwäche.

@Deformer2017......habe jetzt mal nen Vorschlag gesendet, mal gucken was die davon halten.

Hyundai Tucson N-Line 1,6 Turbo(177PS), Allrad, Automatik, Shadow Grey, EU-Dicker(Finnland) Bj.2020, Spacers Spurplatten von Eibach 40/40 :saint:

• jo, gleiches System, musst nur gucken dass es zu deinem Auto passt vom Jahrgang her...und PS einfach mal bei denen eingeben...

• Danke für die Info.

Wie ist das beim Beschleunigen. Bei mir ist es so, wenn ich beschleunige und dann in einen höheren Gang schalte, bleiben die Drehzahlen bei getretener Kupplung sehr lange oben. Kann man dieses Problem auch mit der Pedalbox korrigieren?

• Hyundai Tucson Adantage blue 1.6 GDI, 132 PS, Micron Grey, Deutsche Ausführung, D VH

• bestellen und probieren, bei Nichtgefallen gibts das Geld zurück.....diese ganze Disskusion bringt nüscht wie der Sachse sagt...
    der Einbau ist in 5 Minuten erledigt, längstens......Ausbau genauso....

Nicht Fragen....MACHEN..... :thumbup:

• Habe ein Problem......alle bei eBay angebotenen Systeme passen angeblich nicht auf meinen 2017ner 132 PS Benziner.....kann mir da jemand was zu sagen bzw. hat Erfahrungen damit? Oder interpretiere ich da was falsch......EZ 4/2017 EU Fahrzeug

Hyundai Tucson N-Line 1,6 Turbo(177PS), Allrad, Automatik, Shadow Grey, EU-Dicker(Finnland) Bj.2020, Spacers Spurplatten von Eibach 40/40 :saint:

2 Mal editiert, zuletzt von Bilu ()