Gibts eigentlich für den NX4 180 PS Mild Hybrid schon ne Pedalbox? Hab für grade den Motor nichts gefunden....
Die DTE Pedalbox
-
-
Ich frag nur, weil ich den Schalter hab und mich das Anfahrverhalten fast verrückt macht. Abwürgen oder zuviel Gas, hoppelfrei Anfahren geht nicht. Und nein, das liegt nicht an mir, ich fahre seit 37 Jahren Schalter....
-
Meines erachtens kannst Du die Vom TL ab dem Jahr 2018 nehmen, ist der selbe Motor als beim NX4
Lg. Sporty
-
Meines erachtens kannst Du die Vom TL ab dem Jahr 2018 nehmen, ist der selbe Motor als beim NX4
Lg. Sporty
Soweit ich weiß, sind es nicht die selben Motoren, wenn auch Leistung und Hubraum ähnlich sind.
-
Am besten bei DTE anfragen, die wissen genau bescheid
Lg. Sporty
-
Nun habe ich die Dte Box auch verbaut. Einbau echt total easy. Auch die Einstellungsvarianten im Fahrbetrieb top. Ich bin absolut zufrieden. Meine Empfehlung! VG aus Mittelhessen
-
Ja, ist ein nettes Spielzeug und macht Spaß.
-
Hallo,
ich muß Euch nochmal fragen: Der Gaspedalstecker soll eine Arretierung haben. Ich kann beim besten Willen nicht entdecken wo. Man kommt aber auch sehr schlecht ran. Sind die Arretierungen an den Längsseiten des Steckers oder eben an den Schmalen?
Wäre nochmal für Eure Hilfe dankbar...
Grüße, r
-
Immer obendrauf
-
Heute hat das erste mal ein Tüv'er was dagegen gehabt😡.
Soll sie doch bitte ausbauen da nicht erkenntlich ist was die Box macht.
Gab damals noch keine ABE für und DTE kann oder will mir nix zu schicken😢