Das war keine Frage sondern der Link zu dem entsprechenden Beitrag von Ubs.
Da kann ich nur sagen," nicht aufgepasst " der WLMM
Das war keine Frage sondern der Link zu dem entsprechenden Beitrag von Ubs.
Da kann ich nur sagen," nicht aufgepasst " der WLMM
Also 930€ für die Vollgarantie bis zum 8.Jahr einschließlich. Damit kann ich gut leben.
Danke für die Info .
Ich lese für drei Jahre 800 Euro.
Stimmt, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Was im Gegensatz zu meiner Information steht, sind die Kilometerbegrenzung. Bis 140000 Km gibt es nur 60% und darüber? Die 140000 Km hab ich nach knapp 6 Jahren erreicht.
Gute Frage. Die wird wohl nur Hyundai beantworten können. Über 140.000 km gibt es dann nichts mehr? So würde ich das jetzt erst mal lesen. Demnach würde für dich nur die Anschlußgarantie für das sechste Jahr für 300 Euro passen.
In 2 Monaten muß der Hyundai zur Inspektion. Dann werde ich mich mal genau informieren und berichten. Unverständlich ist für mich die Garantieregelung aber trotzdem. 5 Jahre ohne KM Begrenzung und bei Verlängerung reduziert auf 140000? Fragen über Fragen
Hyundailogik! Muss man eventuell nicht unbedingt verstehen.
und bei Verlängerung reduziert auf 140000? Fragen über Fragen
Ganz einfach: Größere Laufleistung = größeres Risiko für Hyundai. --> Laufleistung beschränken
Da Garantien üblicherweise in Jahren angegeben werden kann man das Risiko für den Hersteller nur über die "Stellschraube" Laufleistung reduzieren/regeln.
VG Jim
Wenn ich nach 5 Jahren aber schon 140000 habe was nützt mir dann die Garantie noch zu verlängern