Oder halt, so wie ich das plane, noch in diesem Jahr den Tucson VFL gegen einen Tucson FL austauschen. Für einen 2015/2016er Tucson ist das, aus verschiedenen Gründen, glaube ich noch ein guter Zeitpunkt.
VG Jim
Oder halt, so wie ich das plane, noch in diesem Jahr den Tucson VFL gegen einen Tucson FL austauschen. Für einen 2015/2016er Tucson ist das, aus verschiedenen Gründen, glaube ich noch ein guter Zeitpunkt.
VG Jim
Mir wurde allerdings ein Preis von knapp 1000€ für die Vollgarantie genannt. Gibt es da evtl. regionale Unterschiede?
Preis werde ich im März erfragen, wenn ich zur Inspektion muss. Hier im Forum wurde mal der Preis von 800,00 € genannt. Ich glaube @Ubs wusste den.
Ich glaube @Ubs wusste den.
Oder halt, so wie ich das plane, noch in diesem Jahr den Tucson VFL gegen einen Tucson FL austauschen. Für einen 2015/2016er Tucson ist das, aus verschiedenen Gründen, glaube ich noch ein guter Zeitpunkt.
VG Jim
Nur die Diesel werden doch zur Zeit leider unter Wert gehandelt. Das muss man sich selbst dann mal genauer ansehen wie sich so etwas rechnet !?
den Preis für die Anschlussgarantie als Alternative zum Neukauf.
Das war keine Frage sondern der Link zu dem entsprechenden Beitrag von Ubs.
Nur die Diesel werden doch zur Zeit leider unter Wert gehandelt.
Aber besser wird das in Zukunft sicherlich nicht.
Das muss man sich selbst dann mal genauer ansehen wie sich so etwas rechnet !?
Das sowieso.
VG Jim
das war auch mit ein Grund, mich vom Diesel zu trennen, die Unsicherheit wo die Reise hingeht. Besser wird es keinesfalls, man kann es zur Zeit eigentlich nur verkehrt machen.
Bis Mitte April werde ich noch warten müssen, dann geht der Diesel weg und ich bin wieder bei einem Benziner. Ein vernünftiges, erschwingliches E-Fahrzeug mit ausreichender Reichweite wird es wohl erst in ca. 5 Jahren geben.
Gerade mal rausgesucht, ist aber eine Info von 2016:
https://www.hyundai.news/de/un…ntie-bis-zu-10-jahren-an/
Das FL Modell ist nicht meins, da behalte ich lieber mein VFL, der gefällt mir auch von innen durch das harmonisch integrierte Navi wesentlich besser als das stehende Tablet.
das war auch mit ein Grund, mich vom Diesel zu trennen, die Unsicherheit wo die Reise hingeht.
Diese Frage ist für mich aktuell beantwortet. Da ich ein SUV Zugfahrzeug brauche mit 2 t Anhängelast und die Hybrid Kisten das alle nicht mehr anbieten - wohl auch nicht der 2020 Tucson mit Hybrid - muss es für mich halt der klassische Diesel werden. Somit kann ich die Entwicklung in den nächsten 3 - 5 Jahren beruhigt abwarten. Falls dann doch die Kosten für den Dieselkraftstoff und die Steuer, in den nächsten Jahren erheblich steigen sollten, habe ich halt Pech gehabt und muss und werde damit leben.
Das FL Modell ist nicht meins, da behalte ich lieber mein VFL, der gefällt mir auch von innen durch das harmonisch integrierte Navi wesentlich besser als das stehende Tablet.
Dto. aber diese "Kröte" muss ich dann schlucken.
VG Jim