Wie alt ist der/die Tucson Fahrer/in?

  • Da schließe ich mich mit 54 auch an.

    Hyundai Tucson NX4 (kein FL) 1.6 T-GDI Hybrid, 230 PS, Prime mit AHK und Panoramadach. Dark Knight Mineraleffekt, 7,5 J x 19-Zoll-Leichtmetallfelgen mit 235/50 R 19 Bereifung,

  • Wie Udo Jürgens schon sang: Mit 66 Jahren da fängt das Leben an.

    Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.


    Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

    Kostenlos abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup:

  • Hi,


    ich bin 56 Jahre alt. Gegen die anfänglichen grauen Haare wird ein "Shampoo gegen graues Haar" genommen.

    Jetzt habe ich wieder deutlich weniger graue Haare und sehe zudem wieder lebendiger und frischer aus. :) ;)

    **Hyundai Tucson PHEV (11/2023) - Prime Ausstattung - Assistenz-Paket Plus - Panoramadach - helle Innenausstattung**

  • Ich bin 27 Jahre alt …

    Du meinst bestimmt 27 Jahre jung ;)

    Beste Grüße aus der Stadt der ,Kamenzer Würstchen,.


    Tucson PHEV Prime, Sunset Red Dach in schwarz, eberspächer Standheizung, Marderschutz, Fitcamx und mit allem außer Panoramadach.EZ: 05.05.2022, abgesoffen beim Hochwasser am 27.08.22 !!! ;( ;( ;(. Neuen bestellt 01.10.2022 !

    Kostenlos abgeholt am 28.02.2023 ! Selbe Ausstattung und alles ohne Poltergeist! :thumbup:

  • Bin 65 Jahre und seit 5 Monaten Pensioniert.Und Ihr glaubt es nicht,aber es ist super.

    Hyundai Tucson 1.6 TGDI HEV, Vertex, Sunroof, 4WD, MY21,sunset red / int.grey


    Bestellt : 16 Mai 2021


    Lieferung : ca.Oktober 2021

    verschoben auf Dezember 2021

    verschoben auf März 2022X(X(

    Kein Produktionsdatum bekannt :cursing:

    Vorführwagen am 31.März 2022 abgeholt.

  • Bin 65 Jahre und seit 5 Monaten Pensioniert.Und Ihr glaubt es nicht,aber es ist super.

    :thumbup: Geht mir genauso, herzlichen Glückwunsch

    Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi -Mildhybrid Phantom Black mit Krell Sound-, Navi- & Sicherheitspaket, Panoramadach,Schmutzfänger, Original Haubendämpfer, Original Heckklappen Beleuchtung, Edelstahl Ladeschutzkante. Bj. 12/2020,