Alles anzeigenNun liegt ein gültiges Abgasgutachten für die Prins DLM Gen3 endlich vor!
Die Anlage kann ab April verbaut werden und mit der LPG Garantie bleibt die Hyundai Hersteller-Garantie gültig.
Mir liegt ein Angebot von EkoGas (Fa. offiziell von Hyundai als Einbaupartner genehmigt) vor.
€ 3.728,00 inklusive MwSt. und Garantie!
Nun bin ich am überlegen, rechnen ...., ob ich vielleicht doch noch umrüsten soll.
Wurde EcoGas von Hyundai empfohlen oder speziell als Umrüster, wegen erhalt der Garantie, vorgegeben? Ist nur die Prins DLM3 von Hyundai anerkannt oder auch andere, z. Bsp. Vialle LPdi?
Sollte ich mich doch zu einer Umrüstung entschließen, würde ich mich, bei gleichen/annähernden Bedingungen, wohl für ein Vialle LPdi entscheiden, die hier in Berlin ab 3190 € vorgenommen würde, denn dann würde ich mir den Weg und Kosten nach Leipzig sparen und ich hätte keine Lust für evtl. Nachjustierungen jedesmal nach Leipzig zu fahren.
Der Umrüster hier, resp. Vialle bietet sogar einen kostenlosen Hotelservice für die Dauer der Montage an!