Hallo
Ubs meint ob du ein Deutsches Auto bekommst oder aus einem anderen Europäischen Land ?(EU-Händler)?
Hallo
Ubs meint ob du ein Deutsches Auto bekommst oder aus einem anderen Europäischen Land ?(EU-Händler)?
Bei Hyundai Händler hier in der nähe bestellt
Bei Hyundai Händler hier in der nähe bestellt
Ja schon aber, ist es ein EU-Händler oder ein regulärer Händler.
Da steht bei mir Tucson 1,6 t-GDI N Line 7 gang Automatic 4 WD
Da hingen bei mir noch paar DIN A4 Seiten mit der Ausstattung dran. Am Besten, du fragst deinen Händler. Er sollte wissen, was er verkauft.
Regulärer Händler!
Der deutsche N-Line hat voll LED Scheinwerfer aber keine Reinigungsanlage und automatische Höhenverstellung.
Scheinwerferreinigungsanlage hat nur der Premium, auch wenn sowohl der N Line als auch der Premium LED haben.
Der neue Sante Fe ist noch ungewohnt. Aber alles richtig gemacht; es geht in eine neue Ära der Formensprache. Die Dekade 2010 bis 2019 ist nun halt mal vorbei und eine neue Dekade hat begonnen.
Ich mag die Frontpartie des neuen Santa Fe; hier wird die Idee den durchgehenden Kühlergrills wieder aufgenommen und völlig neu interpretiert.
Was ich mich frage: Ist keine Scheinwerferreinigungsanlage vorgesehen? Wo kann man die bei beim neuen Santa Fe verbauen?
Was ich mich frage: Ist keine Scheinwerferreinigungsanlage vorgesehen? Wo kann man die bei beim neuen Santa Fe verbauen?
Warum will man sowas überhaupt noch haben?
Ich kenne leider keine Schinwerferreinigungsanlage die nur ansatzweise was gebracht und ihre Arbeit richtig gemacht hat.
Die haben alle nur die Scheinwerfer nass gemacht, vom Richtigen Reinigen waren weit entfernt, da bringt es echt mehr auszusteigen und die Scheinwerfer mit einem Lappen sauber zu wischen.
Gruss
Maik
Es hilft auf langen Autobahnfahrten wenn Schmuddelwetter ist zwischen den Tankstops. Stimmt schon; es lohnt sich nicht, wenn man nur gelegentlich lange Autobahnfahrten hat. Dann geht die manuelle Zwischenreinigung effektiver.