MVG
Alles zum Thema Anhängekupplung
-
-
Genau so sieht es nach der Montage einer Westfalia Kupplung auch aus. Die von Westfalia hat nur eine höhere Zugkraft und Stützlast. Außerdem kostet sie fast nur die Hälfte ,wie die von MVG
-
Stützlast und Anhängelast der MVG sind höher, als für das Fahrzeug zugelassen. Also kein Problem.
Die Hängerkupplung habe ich beim Kauf des Fahrzeuges anbauen lassen und auf alles einschließlich Fahrzeug 18% Nachlass gekriegt. Also kein Problem.
Beim Preis sollte man nach dem Anbieter schauen.
-
Dann ist das vollkommen in Ordnung. Mein "Freundlicher" wollte nachträglich 850,- Euro incl. Einbau haben. Habe auch nur gute Erfahrungen mit Westfalia gemacht
-
Danke Euch für Infos.
LG Lutz -
Das Anstecken vom Haken ist aber echt fummelig. Nix, wenn es mal schnell gehen soll.
-
Das Anstecken vom Haken ist aber echt fummelig. Nix, wenn es mal schnell gehen soll.
Kommt vielleicht auf das Model an. Bei meiner geht das, mit ein bisschen Übung, reibungslos. Man muß sich halt bücken
-
Sorry, war noch bei der MVG.
-
Habe mittlerweile schon am fünften Fahrzeug die abnehmbaren Anhängerkupplungen von MVG montiert, hatte/habe noch nie Schwierigkeiten gehabt den Haken an oder abzubekommen. Ist vielleicht Übungssache.
Beste Grüße aus dem sonnigen RuhrPott
-
Sorry, war noch bei der MVG.
Da macht es klack und er ist dran.