Hallo.
Kann mir jemand eine Ahk empfehlen wo man die Stoßstange nicht abnehmen muss.
Mfg
Alles zum Thema Anhängekupplung
-
-
Ich verstehe die Frage nicht. Meinst du zum Anbau?
Hallo.
Kann mir jemand eine Ahk empfehlen wo man die Stoßstange nicht abnehmen muss.
Mfg -
Du mußt bei keiner AHK die "Stoßstange" abnehmen, wenn Du sie montiert hast oder in benutzt. Wenn Du die Montage meinst ist es wahrscheinlich immer günstiger, den Stoßfänger zu demontieren.
Die Auswahl an zugelassenen AHK für die Tucke ist auch nicht überwältigend groß.Sorry, Roquer hat flinkere Finger als ich.
-
Ich habe meine abnehmbare hier gekauft und bin sehr zufrieden https://www.ahk-preisbrecher.d…015-2018:-9309_45330.html
-
Logischerweise meint @Eljot den Anbau der AHK. Das wird wohl nie ohne Demontage des Stoßfängers gehen.
-
Doch bei den Vorfaceliftmodellen wie ich ihn fahre ging das anbauen der Anhängerkupplung ohne demontage der Heckstoßstange, in knapp 20 Minuten war das Teil ohne probleme drunter, bei den Faceliftmodellen geht das nicht mehr ohne das die Heckstoßstange ab muss.
Gruss
Maik -
AHK von Auto-Hak, abnehmbar und nicht sichtbar wenn Kupplungskopf demontiert ist.
0C54DD03-BD2E-4642-AB10-C176D88D917C.jpeg972FBA75-C2EC-4FA3-8610-8E843110B61D.jpeg75211105-BE21-49EE-B0F0-862F09A71BA8.jpeg534FD340-85B3-4CE1-AD95-5971EDE0E82B.jpeg -
Mal eine Frage, will an meinen Tucson Bj.2019 nächste Woche einen Agrarhaken anbauen. Laut Hängerzughersteller muss die Dauerplusleitung (Kl.30) bis i den Motorraum gelegt werden. Gibt es eine andere Stelle, wo ich diese abklemmen kann, da ich nicht wirklich Lust hab, die ganze linke Seite zu zerlegen?
-
schreib doch Anhängerkupplung. Musste erst googlen was du meinst.....
-
Wusste auch nichts damit anzufangen. Klemme 30 solltest du aber direkt mit Zwischensicherung direkt an der Batterie abnehmen.