Die Rückstrahler liegen zB Höher als beim vFL
Alles zum Thema Anhängekupplung
-
-
Woran kann ich denn auf dem Bild erkennen, dass es sich um eine AHK für das vFL handelt?
und der Endtopf sieht anders aus. Das Bild ist vom Facelift.
-
Welches Bild ?
Schade das keiner die farbliche Belegung durchgeben kann von der Tucson Beleuchtung. Das Thema Piepton war dann wohl zu dominantSchau mal hier rein:
service.hyundai-motor -
Zitat
und der Endtopf sieht anders aus. Das Bild ist vom Facelift.
Ja. Frank H hat gesagt, dass die AHK vom vFL beim FL passt.
Daraufhin habe ich gesagt stimmt nicht.
Dann schickte er das Bild.
Aber wo kann ich auf dem Bild erkennen, das hier bei FL auf dem Bild
die AHK vom vFL verbaut ist? -
Das Bild ist von dem AHK Verkäufer.
EU-AHK Inhaber Sablowski
Der hat mir auf meine Frage hin , ob die AHK auch bei dem Facelift Modell passt mich daraufhin gewiesen das bei Kleinanzeigen eBay Fotos dabei sind , von Facelift Modellen ,wo er die AHK verbaut hat. Zudem hat er mit bestätigt das die ahk bei beiden Modellen passt . Er hat schon zahlreiche verbaut. Ich muss mich da auf die Aussage hin verlassen können. Er macht das ja nu hauptberuflich.
Ich werde es ja morgen oder übermorgen feststellen und euch informieren.
Wenn sie nicht passt bekommt er sie zurück , ich hab mehrfach nachgefragt und per PayPal bezahlt -
Ok. Dann mach mal ein paar Bilder vom Unterbau.
Ob sie noch original ist, oder ob sie geschweißt wurde.Am besten auf einer Bühne.
-
Wer soll original sein ?
Die AHK ist von Steinhof die produzieren auch für Brink und Westfalia -
tja.. was soll ich sagen......mein Senf zu dem Thema
Ich hab den Agrarhaken nu schon fast ein Jahr am Fahrzeug, und noch nicht einmal benutzt. Konnte bisher immer schön auf einen Sprinter mit 3 t Hänger zurückgreifen.
Das Piepen stört mich persönlich auch nicht wirklich, dann schon eher dass das Radio beim rückwärts fahren leiser wird
-
ich habe mir grade noch ein mal die beiden Einbauanleitungen vFL /FL für die abnehmbare AHK von MVG angesehen. Da sind deutliche unterschiede sichtbar. Und sind wir mal ehrlich, wenn die so einfach passen würde,warum sollte man dann einen neue entwickeln und prüfen lassen? MVG ist derzeit der einzige (wenn auch über Hyundai,leider) der liefern kann. Warum sollten sich die anderen dieses Geschäft entgehen lassen? Und nicht vergessen, die alte hat keine ABE für das VL.
-
Es gibt aber Anhängerkupplungen bzw. E-Sätze die automatisch die Parksensoren abschalten, das thema wurde hier auch schon in dem Thread an bzw. besprochen.
Gruß
Maik