Meine abnehmbare AHK ist von MVG. Die wird normalerweise von Hyundai verbaut. Hat zwar 1100 Euronen gekostet
dafür hab ich aber bei Hyundai einen direkten Ansprechpartner bei Problemen.
Tucson 2016 EU aus FIN. Diesel 4WD Automatik, 185 PS
Meine abnehmbare AHK ist von MVG. Die wird normalerweise von Hyundai verbaut. Hat zwar 1100 Euronen gekostet
dafür hab ich aber bei Hyundai einen direkten Ansprechpartner bei Problemen.
Tucson 2016 EU aus FIN. Diesel 4WD Automatik, 185 PS
Da war sicher noch eine Inspektion mit Bremsflüssigkeit- und Ölwechsel + Leihwagen inclusive. Ich habe beim Freundlichen 750 € bezahlt.
Da war sicher noch eine Inspektion mit Bremsflüssigkeit- und Ölwechsel + Leihwagen inclusive. Ich habe beim Freundlichen 750 € bezahlt.
Und das ist der reelle Preis (750 €). So ist die Kupplung incl. E-Satz und 2 Stunden Anbauzeit auch als Zubehör bei Hyundai konfigurierbar.
Und so in erwa stand es auch letztes Jahr auf meiner Bestellung - ich hab den Haken mitbestellt.
Ja,habe mit dem Freundlichen telefoniert,
Er sagte mit Ladeleitung ca.800
Ich hab 650 Euro bezahlt. Die AHK ist aber nicht von Hyundai.
Der Preis war für mich OK.
So habe den ersten nicht Hyundai Händlern gefunden, der eine Kupplung für Facelift im Sortiment hat.
Nur der E Satz wird noch nicht angeboten.
https://www.bertelshofer.com/a…ucson-bs-215412-bs-1.html
Montage Aufwand ist grösser da die Stosstange abmontiert wird.
Die wurde auch schon beim VFL abmontiert.
Die wurde auch schon beim VFL abmontiert.
Was hast du da für eine Anhängerkupplung montiert , ich musste bei der Montage von meiner Anhängerkupplung die Stoßstange nicht abbauen, die war in ner halben Stunde drunter geschraubt.
Gruss
Maik
Ich hab’s ja schon geschrieben. Hab das Teil beim Kauf mitbestellt. Keine Ahnung, von welchem Hersteller die ist, juckt mich im Prinzip auch nicht, solange alles funktioniert. Ich hab nur gesehen, daß vor der Auslieferung - ich war wegen einer anderen Sache im Autohaus - der hintere Stoßfänger abgebaut war. Auf meine Frage, warum und ob irgendwas nicht in Ordnung ist, bekam ich die Auskunft, daß der Haken angebaut wird. Ob der Abbau nötig war oder eine reine Vorsichtsmaßnahme, weiß ich nicht. Da denke ich auch als Nichtschrauber nicht drüber nach, ich geb nur wieder, was ich erlebt habe.