BA (F11) :
• Ziehen Sie während der ersten 2.000 km keinen Anhänger.
BA (F11) :
• Ziehen Sie während der ersten 2.000 km keinen Anhänger.
Danke Dir.
... Bekomme nun die AHK abnehmbar für 850 €.
Wird jetzt von Hyundai installiert ...
So, der Wagen ist wieder da!
Hier ein paar Foto's dazu:
Im angebauten Zustand:
Die AHK selber:
Die Doku dazu:
Am meisten hatte ich Angst vor der Sichtbarkeit der festen Teile.
Aber nach der Abnahme der AHK und der verstellbaren Steckdose zum
nach oben schieben ist außer dem kleinen Ring (den man nur sieht,
wenn man sich hinkniet) nichts zu sehen!
Sauber! Bei der Konkurrenz (Honda zB) wird auch schon mal aus den Verkleidungsteilen ausgeschnitten, da es nicht passt
Ich habe die gleiche Lösung, es ist nichts sichtbar. Die Kupplung ist aber nicht von Hyundai.
Ich habe auch die gleiche AHK. Ich hatte nur einmal ein Problem. Als ich sie ein viertel Jahr angebaut hatte, ließ sie sich nur schwer wieder abbauen. Aber ich denke, damit kann man leben.
Ich habe auch die gleiche AHK. Ich hatte nur einmal ein Problem. Als ich sie ein viertel Jahr angebaut hatte, ließ sie sich nur schwer wieder abbauen. Aber ich denke, damit kann man leben.
Der Flugrost/Oxidation setzt alles fest. Bitte auch immer die Abdekkappe nach Abnahme der AHK aufstecken, sonst passt der Zapfen nach kurzer Zeit aus gleichem Grund nicht mehr ganz hinein, was die Verriegelung verhindern kann.
Ürigens kann eine nicht entnommene AHK auch einen evtl. Auffahrschaden vergrößern und als ein zu vermeidbarer Schaden zur Last gelegt werden
Also wenn ich da jemandem auffahre, schau ich erstmal, ob die AHK abnehmbar ist
Bei den heutigen abnehmbaren Anhängerkupplungen gibt es keine abdeckkappe mehr die man drauf macht das kein Schmutz in die freiliegende Führung kommt, unteranderem genau aus dem Grund habe ich mich für ne Starre Kupplung entschieden.
Gruss
Maik
Das kann nicht lange gut gehen (ohne Abdeckung) - leider hat mein Schienbein zu oft gejammert... ...und ich mich daher für eine Abnehmbare entschieden
Ürigens kann eine nicht entnommene AHK auch einen evtl. Auffahrschaden vergrößern und als ein zu vermeidbarer Schaden zur Last gelegt werden
Sehr richtig!
... unteranderem genau aus dem Grund habe ich mich für ne Starre Kupplung entschieden.
Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und keinen auf deinen Tucson Auffahrenden!
Gruß Klaus