So Signatur geändert, u. wegen dem Schalter werde ich beim nächsten mal bei Hyundai nachfragen. Vieleicht hängt das auch mit dem Bj. zusammen. Ist vom März diesen Jahres.
Alles zum Thema Anhängekupplung
-
-
Vieleicht hängt das auch mit dem Bj. zusammen. Ist vom März diesen Jahres.
Denke eher, dass es dann an der Ausstattung liegt.
-
oft werden Änderungen in einer laufenden Serie vorgenommen, von denen der Händler und auch der Kunde überhaupt nichts mitbekommt. Ein Schelm wer Böses dabei denkt
Mit SOP bekommen oft die Zulieferer per Vertrag diktiert ihre Kosten um 5% jährlich zu senken.
Der HInweis, die Modelle inkl. Baujahr miteinander zu vergleichen hat schon etwas. -
Mit SOP bekommen oft die Zulieferer per Vertrag diktiert ihre Kosten um 5% jährlich zu senken.
Für alle: SOP, auch Standard Operation Procedure genannt, übersetzt etwa Standardvorgehensweise oder standardisiertes Vorgehen ( nur weil wohl nicht jeder weis, was es bedeutet )
-
Danke
"Start of Production" > Markteinführung
-
Werde mir beim Händler mal eine andere Tucce mit Schaltgetriebe anschauen und testen. Vielleicht stimmt auch etwas mit dem Schalter nicht. Es nervt ganz schon wenn man umsetzt u. jedes mal den Knopf drücken muss. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bitte keine Kommentare die mir das nehmen.
-
Ich habe ein Premium 1.6T-GDI mit DCT von März 2018, kein Reimport und wenn ich den Warner bei R ausschalte, dann auf D gehe und zurück auf R ist er wieder drin. Heute noch ausprobiert.
-
Also wie bei meinem aus 2015.
-
Dann habt ihr beim Premium den Vorteil, dass ihr den immer wieder erneut aktivieren dürft, irgendwoher muss der Aufpreis ja auch herkommen.
-
Nee, wir haben den Vorteil, dass sich die Piepser mit Einlegen des Rückwärtsganges immer automatisch aktivieren und wir nicht warten müssen bis es einen dumpfen Schlag gibt.