Wohin mit dem W-Lan Stick?

• Der Stick muß WLAN können und soweit ich das sehe kann der E 3372 das nicht.
    Müsste wohl ein HUAWEI E8372 WiFi/WLAN LTE sein

Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

• Ein Huawei E8231 geht auch hat aber kein LTE was für den Zweck aber auch nicht benötigt wird.
    Sollen sich mehrere Geräte über den Stick mit dem Internet verbinden macht der mit LTE mehr Sinn.

Tucson Platin (AT Version) 1.6 l T-GDI - 177 PS - 7 Gang Autom. DCT - 4WD - micron grey, BJ 2016 vFL

• Moin,

ich habe mir den e8372 und noch einige andere brauchbare Hardwareelemente für mein Chinaradio, vorne unter der Armaturabdeckung untergebracht.

Habe dem Stick noch zwei Antennen spendiert. Hatte erst Aldi Talk aber da hatte ich bei der Musik viele Aussetzer. Mit der kleinen Tochter der Telekom bin ich nun aber sehr zufrieden.

Gruß Tucson Newbie

• Moin.

Ich habe doch tatsächlich eine Alternative zum Huawei Stick gefunden. Für alle Pfennigfuchser....

Gibts für 41,81 bei Amazon.

Immerhin 5 Euro (oder eine Junior-Tüte) gespart.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)

Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

• da hatte ich bei der Musik viele Aussetzer

Moin Jürgen.

Was ist denn das für ein Radio? Also woher? Können alle im Tucson enthaltenen Teile (Kamera, GPS-Antenne, DAB+ Antenne, Mikrofon .....) direkt angeschlossen werden (zur Not mit Adapter)?

Danke schon mal

Kai

TLE 1.6 T-GDI 4WD Premium mit DCT und Sicherheitspaket in White-Sand-Metallic (BJ 2016 also vor FL)
    Also alles, außer Leder und Panoramadach, dafür mit ein wenig selber eingebautem Schickimicki :)

Allzeit knitterfreie Fahrt wünsche ich

• [...] Mit der kleinen Tochter der Telekom bin ich nun aber sehr zufrieden. [...]

Übrigens gibt es seit September bei den D1-Netz-Discountern ja!mobil (REWE) und NormaConnect ebenfalls LTE. Im Gegensatz zu Congstar übrigens ohne Aufpreis.
    Bei ja!mobil ist z.B. der Tarif "Prepaid Easy" mit 500MB-Option für 2,99€/28 Tage recht interessant.

Persönlich nutze ich noch Vodafone für 2,99€/28 Tage mit 400MB, werde aber vermutlich Ende des Jahres ins bessere Telekom-Netz wechseln - sehr wahrscheinlich dann ja!mobil.

T-GDI ++ Schalter ++ 2WD ++ Intro-Edition 2015 ++ deutsches Modell ++ Ruby Wine ++ Huawei E8372 ++ Axton A580DSP ++ Pioneer TS-WX120A