Nennt sich Huawei E3372 LTE USB-Stick.
Wohin mit dem W-Lan Stick?
-
-
siehe oben #95
-
Der Stick muß WLAN können und soweit ich das sehe kann der E 3372 das nicht.
Müsste wohl ein HUAWEI E8372 WiFi/WLAN LTE sein -
siehe oben #95
Danke, dann werde ich den E8372 bei Amazon bestellen, der soll ja sogar mit LTE funktionieren
-
Ein Huawei E8231 geht auch hat aber kein LTE was für den Zweck aber auch nicht benötigt wird.
Sollen sich mehrere Geräte über den Stick mit dem Internet verbinden macht der mit LTE mehr Sinn. -
Hallo Keyman2,
sind beide etwa preisgleich. Von daher ist es egal. -
Moin,
ich habe mir den e8372 und noch einige andere brauchbare Hardwareelemente für mein Chinaradio, vorne unter der Armaturabdeckung untergebracht.
Habe dem Stick noch zwei Antennen spendiert. Hatte erst Aldi Talk aber da hatte ich bei der Musik viele Aussetzer. Mit der kleinen Tochter der Telekom bin ich nun aber sehr zufrieden.
Gruß Tucson Newbie
-
Moin.
Ich habe doch tatsächlich eine Alternative zum Huawei Stick gefunden. Für alle Pfennigfuchser....
Immerhin 5 Euro (oder eine Junior-Tüte) gespart.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
da hatte ich bei der Musik viele Aussetzer
Moin Jürgen.
Was ist denn das für ein Radio? Also woher? Können alle im Tucson enthaltenen Teile (Kamera, GPS-Antenne, DAB+ Antenne, Mikrofon .....) direkt angeschlossen werden (zur Not mit Adapter)?
Danke schon mal
Kai
-
[...] Mit der kleinen Tochter der Telekom bin ich nun aber sehr zufrieden. [...]
Übrigens gibt es seit September bei den D1-Netz-Discountern ja!mobil (REWE) und NormaConnect ebenfalls LTE. Im Gegensatz zu Congstar übrigens ohne Aufpreis.
Bei ja!mobil ist z.B. der Tarif "Prepaid Easy" mit 500MB-Option für 2,99€/28 Tage recht interessant.Persönlich nutze ich noch Vodafone für 2,99€/28 Tage mit 400MB, werde aber vermutlich Ende des Jahres ins bessere Telekom-Netz wechseln - sehr wahrscheinlich dann ja!mobil.