Also, habe es mir jetzt in den Sicherungskasten einbauen lassen. Empfang ist gut. Ich kann keinen Unterschied feststellen. Anbei ein paar Bilder.
LG Andy
Also, habe es mir jetzt in den Sicherungskasten einbauen lassen. Empfang ist gut. Ich kann keinen Unterschied feststellen. Anbei ein paar Bilder.
LG Andy
Sehr schöne Lösung
LG Andy
Hallo,
kannst Du mir sagen, wie und wo der Stick an die 12 Volt Versorgung angeschlossen worden ist? Der Stick braucht doch normalerweise 5 Volt. Sitzt da irgendwo zwischendrin noch ein Spannungswandler?
kannst Du mir sagen, wie und wo der Stick an die 12 Volt Versorgung angeschlossen worden ist? Der Stick braucht doch normalerweise 5 Volt. Sitzt da irgendwo zwischendrin noch ein Spannungswandler?
Ja, ich habe diesen hier verwendet.
LG Andy
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
wozu braucht man überhaupt internet, stau , wetter und was gibts noch interessantes?
Nur für Blitzer
Blitzer, Blitzer und Blitzer
Feste und mobile? Wird man akustisch gewarnt
Ja
Feste und mobile? Wird man akustisch gewarnt
Ja, Du musst es aber einschalten.
Außerdem wird der Verkehrsfluss viel genauer überwacht und das Navi kann dich dann besser umleiten.
LG Andy