Wohin mit dem W-Lan Stick?

• Sorry, meinte auch die Pin, wenn denn eine da ist, wie @keyman2 auch schreibt.

• Diese kleine Ablage lässt sich vielleicht auch gut umfunktionieren um einen Stick anzuschließen.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• War neulich in der Werkstatt und die haben einen denke ich perfekten Platz für den LTE Stick gefunden:

Links vorne beim Fahrer ist ja der Sicherungskasten. Dort wollen die mir den USB Konverter einbauen. Dann ist der Stick unsichtbar verbaut und ich komme trotzdem leicht ran, wenn mal was ist.

LG Andreas :)

• Genau da ist diese Klappe :) Klappe

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Seid heute habe ich auch einen Huawei Stick E8231. Installiert im Tucson ohne Probleme. Top :m0007:

Sonnige Grüße aus Dresden, Tino

• Glückwunsch, gute Wahl...und ich würde dir aus persönlicher guter Erfahrung raten, den Stick im Kofferraum zu installieren - sieht einfach besser aus :thumbup:

• Glückwunsch, gute Wahl...und ich würde dir aus persönlicher guter Erfahrung raten, den Stick im Kofferraum zu installieren - sieht einfach besser aus :thumbup:

jo...werde ich machen.... :m0006:

EZ.11/2016 , Premium Automatik, White Sand, LED Innenraum , Drive-Emotion Heckspoiler
    Windabweiser, Einstiegsleisten Beleuchtet, Blaue LED Fußraumbe. Türprojektion Hyundai Logo , Subwoofer ATB25P, Marderschutz , Standheizung :love: , US-Konsolenabdeckung, Spiegel-Dashcam, Trittbretter, Keramikversiegelung 2fach, LED H7 Fernlicht, Allwetterreifen Imperial All Season Driver XL , 245/45 ZR19 102Y

• Habe meinen Stick auch im Kofferraum mit einem Winkeladapter. Läuft seit ca. 1 Jahr super.
    Beste Grüße aus dem Pott

- Tucson NX4 HEV - Dark Knight - Prestige Line mit Panoramadach aus Österreich - Allrad - AHK abnehmbar -