Ja, kein Problem.
Spurverbreiterung
-
-
Das mit den 19 Zoll Felgen muss ich noch testen. Aber ich verstehe halt nicht warum es bei den 17 Zoll original Hyundai nicht passt.
Mal schauen was der Händler dazu sagt,mit dem ich schon in Kontak stehe. -
ich fahre die 19" Sommerräder mir der Verbreiterung. Den Reifenwechsel mit Einlagerung lasse ich immer bei meinem Händler durchführen, von da kam die Aussage, in der Kombination Winter/Verbreiterung lassen sich nicht montieren. Gib mal Bescheid was dein Händler dazu sagt.
-
Ich wollte die Verbreiterungen im Sommer und Winter fahren. Deshalb hab ich mich für die 30er (also 15 mm pro Seite) entschieden. Einige im Forum haben ja geschrieben das es mit 40er Verbreiterung bei den 17 Zoll Winterfelgen Probleme mit dem TÜV gegeben hat.
-
wollte ich doch auch. Ich habe vorne die 30 und hinten die 40 mm Verbreiterung.
-
Ich möchte die 15mm Scheiben im Winter gerne mit den 19 Zoll Premium Alus fahren.
Für den Sommer werde ich Enkei Alus bestellen in 8x19, ET45.
Sommer und Winter mit 245/45 R19.
Auch im Sommer sollen die Platten draufbleiben.Muss der TÜV Prüfer beide Radkombis jeweils für sich abnehmen oder reicht die Abnahme im Sommer mit den breiteren Felgen und der geringeren ET?
-
wollte ich doch auch. Ich habe vorne die 30 und hinten die 40 mm Verbreiterung.
Welche Felgen sind im Winter bei dir verbaut?
-
die ANGGOTA
-
Muss der TÜV Prüfer beide Radkombis jeweils für sich abnehmen oder reicht die Abnahme im Sommer mit den breiteren Felgen und der geringeren ET?Zwei Felgen bedeutet auch zweimal zum TÜV.
-
Zwei Felgen bedeutet auch zweimal zum TÜV.
Han ich mir schon gedacht
Danke