Hallo Gemeinde
Ich hab mir die Eibach Spurverbreiterung S90-4-15-002 (30) bestellt und hab jetzt ein kleines Problem. Die Felgen (original Hyundai 17 Zoll) passen nicht über die Muttern die zum befestigen der Spurverbreiterung mitgeliefert wurden. Sie passen nicht in die Aussparungen der Alufelgen.
Was kann ich da machen?
Spurverbreiterung
-
-
Schau mal in die ABE ob Du die Schrauben kürzen kannst bzw. mußt. Falls Du Dir nicht sicher bist, kannst Du auch einen Reifenhändler fragen. Die sind da meist Patent.
-
Hallo Gemeinde
Ich hab mir die Eibach Federn S90-4-15-002 (30) bestellt und hab jetzt ein kleines Problem. Die Felgen (original Hyundai 17 Zoll) passen nicht über die Schrauben die zum befestigen der Spurverbreiterung mitgeliefert wurden. Sie passen nicht in die Aussparungen der Alufelgen.
Was kann ich da machen?Du meinst doch Spurplatten und nicht Federn, oder?
-
Sorry ich hab es schon berichtigt. Ich meinte natürlich Spurverbreiterung und Muttern (nicht Schrauben)
Die Muttern stoßen an den Felgen an. Mal schauen ob es passt wenn ich die Muttern noch etwas drehe. -
Frage am besten einen Fachmann, mach da nichts was unsicher ist. Das sind die paar gesparten Euro nicht wert.
Das Nachziehen der Spurplatten nach 100 km nicht vergessen. -
Hallo Gemeinde
Ich hab mir die Eibach Spurverbreiterung S90-4-15-002 (30) bestellt und hab jetzt ein kleines Problem. Die Felgen (original Hyundai 17 Zoll) passen nicht über die Muttern die zum befestigen der Spurverbreiterung mitgeliefert wurden. Sie passen nicht in die Aussparungen der Alufelgen.
Was kann ich da machen?ich kann meine Spurverbreiterung mit der 17" Winterbereifung auch nicht fahren, passt nicht. Habe die Original 17" Tucson Felgen. Kommen erst im Sommer mir den 19" wieder drauf.
-
ich kann meine Spurverbreiterung mit der 17" Winterbereifung auch nicht fahren, passt nicht. Habe die Original 17" Tucson Felgen. Kommen erst im Sommer mir den 19" wieder drauf.
Was passt bei dir nicht ?
Ich verstehe nicht wenn im Gutachten die Felgengröße aufgeführt ist und die Teile alles von Eibach es solche Probleme gibt. Im Forum haben doch mehr Leute schon Eibach verbaut . Gab es da nix zu beanstanden oder hab ich einen Fehler gemacht? -
habe, glaube ich, das gleiche Problem wie du es jetzt hast
-
ich kann meine Spurverbreiterung mit der 17" Winterbereifung auch nicht fahren, passt nicht. Habe die Original 17" Tucson Felgen. Kommen erst im Sommer mir den 19" wieder drauf.
so eine Sch....
-
lassen sich die Platten denn in Verbindung mit den Original 19 Zoll Premium Alus nutzen?
Hat da jemand Erfahrung ?