![](https://www.tucson-forum.de/images/avatars/f3/2954-f329ccee67c5a43f78773fe643d0c692ab9b7b77.jpg)
Navi Karten-Fehlermeldung
-
-
Hallo Andreas,
vielen Dank für Deine InfoAber wo finde ich Beitrag 66
Bin nicht oft im Forum
-
Einfach hier zurück blättern rechts in der Ecke steht die Beitragsnummer
-
Vielen Dank für Deine Info/Hilfe
-
Auch mit dem Update war eine Verbindung zum TOM TOM Live Service nur sporadisch möglich.Nun bekomme ich am 22.3. ein neues Navi.Wartezeit war dann 3 Monate!Ich bin gespannt ob das Problem dann gelöst ist.
-
Ich bekam nach 3 Monaten nun ein neues Navi!Soweit funktioniert alles.Aber ich muss natürlich erst einmal ausführlich testen.
-
Ich kram mal den alten Beitrag wieder vor, da ich nix anderes gefunden habe.
Hatte heute morgen ebenfalls die Meldung:
Werde ich dann wohl heute nach Feierabend tun.
Gibts denn mittlerweile Neuigkeiten woran das liegt?
Will nur gerüstet sein, falls der Händler sich "dumm stellt". -
Hallo Kai,
Karte rein/raus stecken hilft nicht?!
Bei mir hat es immer geklappt.Hast Du auch schon versucht das Navi ohne Karte zu starten (Also Zündung aus, Karte raus usw) ???
Danach die SD-Karte einfach wieder rein stecken und Radio/Zündung wieder anmachen -
Hi Markus, danke für die Tips, bin aber erstmal zum Händler.
Nach der Arbeit losgefahren und nach 9 Stunden, seit heute früh, ging erstmal wieder alles.
Dann zum Händler, ok, da alles ging konnten die erstmal wenig machen.
Morgen früh gehts nochmal hin, Karten- Softwareupdate wollen sie machen, mir isses recht.Werde es halt mal weiter beobachten dann, mehr bleibt mir im Moment ja eh nicht übrig.
-
Genau dir Meldung hatte ich heute Morgen auch. Zum Feierabend war dann wieder alles ok.