Das meine ich doch mit in die Wege leiten,da einen Hyundai ja an den Händler verweist.
Navi Karten-Fehlermeldung
-
-
Ich war Anfang November zur Durchsicht und bekam das neue Update.Leider hab ich jetzt auch diesen Fehler mit der Meldung.Gibt es denn nun eine Lösung beim Händler?
-
@Ruebe
Eine andere (endgültige) Lösung als entweder "tausch des Navis" oder "änderung der User-ID" wird es nicht geben. Beide Lösungswege wurden hier schon beschrieben und scheinen zum Erfolg zu führen. Mach ein oder mehrere Fotos/Videos der Fehlermeldung, fahr zum Händler und besteh darauf das der Fehler behoben wird! -
Ja danke dir.Ich hab morgen ein Termin und jetzt kann ich ja auch etwas dazu sagen.Vielen Dank
-
Mein Händler hat die Freigabe zum Navitausch von Hyundai erhalten.
Dann hat es etwa 6 Wochen gedauert, bis das Gerät da war.
Der Gerätewechsel war unkompliziert und... seitdem läuft das Navi, wie am ersten Tag.
Ich habe mir noch ein wenig Zeit und einge Tausend Fahrkilometer Zeit gelassen, um den Erfolg zu überprüfen.
Es funktioniert alles und es gibt auch keien Fehlermeldung mehr.
Hartnäckig bleiben lohnt sich!
Es führt zum Erfolg! -
Wohl wahr. Mein navi wollte heute überhaupt nicht mehr. Ich hab es jetzt komplett auf werkseintellung gesetzt. Nun geht es wieder. Eine neue SD Karte brachte keinen Erfolg. Nun weiter sehen ,ansonsten zum hilflosen Händler
-
Am Sonntag in HH ließ sich erst das Handy mit der Livefunktion nicht koppeln dann kam während der Fahrt nach 5 Min die Fehlermeldung und das Navi / Radio ging aus. Neustart ohne Erfolg, einfach mal die SD Karte neugesteckt und siehe da alles wieder da, sogar die Handykopplung ging wieder und läuft bis jetzt ohne Probleme
-
Also ich hab jetzt alles getestet. Es funktioniert ein Tag und dann geht's wieder los. Hyundai Deutschland half nicht weiter. Ich soll wieder zum Händler. Super wenn keiner mehr weiter weiß.
-
-
Ich denke mal das ist das Beste. Mal schauen ob er sich quer stellt.