dann schau mal auf dein Handy und bestätige die Verbindung
Navi Karten-Fehlermeldung
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Das hat nichts mit dem Handy zu tun, das ich übrigens nicht benutze.. sondern einen Wlan Stick.
Entweder liegts am letzten Update der Navis, oder am TT Server.
Hab übrigens wegen diesem Fehler vor 2 Wochen ein neues Navi eingebaut bekommen, das neue lief dann eine Woche problemlos. -
bei mir das Gleiche wie bei netape. Seit gestern morgen kommt sofort nach der Verbindung zum WLAN Stick der Fehler.
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Seit bei mir Ende September die User ID geändert wurde ist alles in Ordnung, und wie der Techniker von LG schon vermutete können auch die Tauschgeräte von dem Fehler betroffen sein.
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Das scheint doch eindeutig ein Fehler seitens TomTom zu sein. Ich hatte diese Meldung bereits vor 2 Jahren in Italien (Venetien). Aber auch dort nur einen Tag. Seither nie mehr die Meldung. Es benötigt sicher kein Ersatz des Navis.
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Hab keinerlei Meldungen mehr seit paar Wochen. Ich glaube nicht daß es am Navi bzw. ein Navi-Tausch liegt. Ich sehe das Problem seitens TomTom Service.
Hab noch das original-navi...
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Fehler und Lösung ist bei Hyundai bekannt ,also ab zum Händler.
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Das Problem liegt eindeutig bei LG und TomTom. Jeder müsste eine eigene User ID haben, die von TomTom nicht geblockt wird. Ob das der Händler beheben kann, bezweifle ich.
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Der Händler kann es nicht beheben, aber er muss die Aktion mit dem LG Techniker in die Wege leiten.
P.s.:Mir ist einfach unklar wo Tomtom einen Fehler macht, denn mit der richtigen User-ID funktioniert es wieder einwandfrei. -
Der Händler kann es nicht beheben, aber er muss die Aktion mit dem LG Techniker in die Wege leiten.
Das ist schon richtig, ich glaube aber, der Händler kann nicht direkt LG kontaktieren. Ein Händler müsste die Hyundai-Zentrale kontaktieren, und die Zentrale sollte LG kontaktieren. In Deutschland kommt ihr nur bis zum Händler, eure Problem bleibt aber dort hängen. Die Frage ist nur, wer die Schuld hat, der Händler oder die Zentrale?