Nein, nur das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen
Grüße aus GV
Andreas
Navi Karten-Fehlermeldung
-
-
werde morgen mal die Anleitung raus kramen ,wie das geht wird da wohl drin stehen
-
Da gibt es einen Menüpunkt im Navi.
-
Du kannst dort auswählen, was du zurücksetzen willst. Geh auf Navigation sonst setzt du alles zurück.
-
Ja werde es mir morgen mal anschauen müssen ja irgend welche Datenreste sein die da noch sind ,hoffe das es nach dem Reset wieder richtig Angezeigt wird ,werde berichten.
-
Weil die Tom Tom Live Service (Bei der Initialisierung des Dienstes ist ein Fehler aufgetreten...) nicht ging habe ich die Hyundai Zentrale in Ungarn kontaktiert. Die haben von mir vorige Woche diese Fotos verlangt:
IMG_9363.JPGIMG_9365.JPGIMG_9362.JPG
Am 28.09.2017 (Donnerstag) habe ich alles eingeschickt. Die Zentrale hatte um Geduld gebeten, bis sie das Problem untersuchen. Sie haben den Hersteller das Problem geschrieben.
Freitag war ich in Budapest, morgen hat die Service nocht nicht funktioniert, nachmittag ist etwas passiert, weil die Tom Tom Live Service funtionierte. Und seitdem funktioniert die Service wieder top.
Die Zentrale hat mir eine Antwort versprechen, das warte ich noch. Hauptsache, dass es wieder funktioniert.
Das Problem lag doch bei der Tom Tom Live Service.Fortsetzung:
Die Hyundai Zentrale in Ungarn hat mich gebeten den Tucson in einen Service zu bringen.
"Die LG-Spezialisten aus Europa haben sich mit unserem Unternehmen in Verbindung gesetzt und möchten die Betriebsparameter ihres Gerätes überprüfen.
Dies würde erheblich dazu beitragen, dass zukünftige Fehler die Fachleute wirksam reparieren können."Fortsetzung kommt noch...
-
Navi Reset heute gemacht und alles ist wieder okay.
-
Nachdem es vergangene Woche anstandslos funktioniert hatte, ist seit Montag die Meldung wieder regelmäßig erschienen.
Von Hyundai noch keine Antwort, die Werkstatt wollte gestern nochmals alle Daten meines Navi haben, um diese weiterzugeben.
Dabei ist mir aufgefallen, dass die User ID bei den Service Informationen meines Navi identisch ist mit der auf dem Foto von JohnManu. Meine Annahme war eigentlich, dass diese genauso eindeutig ist, wie die Device ID.
-
-
Meine beginnt mit 1163......