Navi Karten-Fehlermeldung

  • Ja werde es mir morgen mal anschauen müssen ja irgend welche Datenreste sein die da noch sind ,hoffe das es nach dem Reset wieder richtig Angezeigt wird ,werde berichten.

  • Fortsetzung:
    Die Hyundai Zentrale in Ungarn hat mich gebeten den Tucson in einen Service zu bringen.
    "Die LG-Spezialisten aus Europa haben sich mit unserem Unternehmen in Verbindung gesetzt und möchten die Betriebsparameter ihres Gerätes überprüfen.
    Dies würde erheblich dazu beitragen, dass zukünftige Fehler die Fachleute wirksam reparieren können."


    Fortsetzung kommt noch...

    Hyundai Tucson 1.6 T-GDi DCT 4WD Premium Micron Grey

  • Nachdem es vergangene Woche anstandslos funktioniert hatte, ist seit Montag die Meldung wieder regelmäßig erschienen.


    Von Hyundai noch keine Antwort, die Werkstatt wollte gestern nochmals alle Daten meines Navi haben, um diese weiterzugeben.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass die User ID bei den Service Informationen meines Navi identisch ist mit der auf dem Foto von JohnManu. Meine Annahme war eigentlich, dass diese genauso eindeutig ist, wie die Device ID.