Na, dann ran schrauben (lassen) und freuen.
wird heute gemacht , Bilder werden folgen
Na, dann ran schrauben (lassen) und freuen.
wird heute gemacht , Bilder werden folgen
Also, wenn du dieselben Felgen benutzt und nur die Reifen gegen eine andere Marke wechelst, aber die Größe beibehälst, musst du nix eintragen. Egal ob Winter oder Sommer.
Mein Händler hat mir gesagt, das ich, wenn ich orginal hyundai felgen benutze und diese für mein Fahrzeug freigegeben sind, das ich sie auch ohne irgendeine TÜV-Eintragung fahren darf.
So ist es ja auch korrekt
Mein Händler hat mir gesagt, das ich, wenn ich orginal hyundai felgen benutze und diese für mein Fahrzeug freigegeben sind, das ich sie auch ohne irgendeine TÜV-Eintragung fahren darf.
Jede Felge hat eine ABE. Und Hyundai hat natürlich solche Felgen herstellen lassen, damit sie für ihre Fahrzeuge eine ABE erhalten bzw. freigegeben sind. Wenn die passenden Reifengrößen dazu in der CoC stehen - ideal. Wenn nicht, dann muss nur die Reifengröße eingetragen werden - auch wenn diese lt. ABE der Felgen freigegeben ist.
Ganz einfach.
Meine Sommerfelgen (Fremdhersteller) haben eine ABE für die Tucke. Da Reifen in Seriengröße = keine Eintragung nötig.
ABE ???
CoC ???
Habe ich keine bekommen hätte man diese mir aushändigen müssen ?
Also, wenn du dieselben Felgen benutzt und nur die Reifen gegen eine andere Marke wechelst, aber die Größe beibehälst, musst du nix eintragen. Egal ob Winter oder Sommer.
Original waren die Premium Felgen (Auslieferung) drauf 19 Zoll für 245/45 er Reifen
Jetzt Original Hyundai aus dem Zubehörkatalog ebenfalls 19 Zoll und auch für 245/45 er Reifen
Natürlich ist es nicht das selbe Modell aber beide Original Hyundai
ABE ???
CoC ???
Habe ich keine bekommen hätte man diese mir aushändigen müssen ?
Die COC wird bei dir beim Händler mit der Zulassung Teil I und II ausgeliefert, wenn du die nicht bekommen hast, nachsetzen. Es könnte sonst mal beim Wiederverkauf zu Komplikationen kommen.
Eine ABE bekommst du inm Regelfall bei Zubehörteilen die dies benötigen.
Wie erkenne ich die CoC ?
Aber was ein Auto ist weißt Du ..?????