Hi Leute,
sagt mal wo bekomme ich diese Felgen her?
Habe jetzt schon das halb Internet durchforstet sehe sie zwar auf Bildern aber nix zum Bestellen...
(wie findet ihr die?)
Danke
Hi Leute,
sagt mal wo bekomme ich diese Felgen her?
Habe jetzt schon das halb Internet durchforstet sehe sie zwar auf Bildern aber nix zum Bestellen...
(wie findet ihr die?)
Danke
Leute, ich hatte immenses Glück, meine Config mit RC Design RC29 Dark-sparkle Felgen, Dunlop SP Winter Sport 3D 245/45 R19 mit Huf Sensoren und Montage für 1650.
Hat die Felgen Auflagen, oder ist sie mit ABE und Gutachten frei?
Man muss die Felgen eintragen lassen.
Waren Veränderungen nötig? Oder nur eine In Augenscheinname?
Denke dass es in DE gleich als in LU ist. Also ich muss sobald die Felgen und Reifen montiert sind, zum Gutachten, die Tüv Zertifikate der Felge mitnehmen und die schauen dann drauf, vergleichen, und die Sondermaße wird dann im Fahrzeugschein eingetragen.
Ok, Danke. Werde mal mit meinem Reifenhändler des Vertrauens drüber reden.
Habe nur was gelesen als wenn in DE die 235 Breite Eintragungsfrei wäre ?! Aber nun gut, die Felgen muss trotzdem begutachtet werden ?!
Da ich die 245/45R19 als Winterreifen fahre, geht es nur mit der Breite. Naja, mal die Preise erfahren, dann kann ich entscheiden ob sich das lohnt.
4 Felgen ca 900€
4 Sensoren ca 200€
Montage ca. 20€
5 Jahre Einlagerung Montage ca. 400€
macht 1520€.
5 Jahre nur ummontieren und Einlagern ca. 1000€ . Wären ca. 500€ Kostenersparnis, der Zeitaufwand bleibt für mich der Gleiche, Betriebswirtschaftlich eigendlich eine klare Sache, aber... na mal sehen.