Moin,
guck doch mal bei ebay
Alukompletträder für Winter
-
-
Hallo Reginald,
hab mich da schon durchgeklickt.
Es werden welche angeboten, aber ich traue in dieser Beziehung nicht jedem.
Speziel für den Tuci habe ich keine gefunden, zumal die SW auch 21 ist. -
Da gibts doch Kunststoffkappen in schwarz , warum nicht die?
-
Ich hatte die hier mal gekauft.
Vielleicht hilft das...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Gemeinde,
vielen Dank für euere Antworten.
Die Abdeckkappen wären der letzte Ausweg gewesen.
Ich habe die, die mir Nilsinger vorgeschlagen hat mal bestellt.....Grüße
Manfred -
Hab auch schwarze Kappen für 8,99€ drauf. Man sieht keinen Unterschied zu schwarzen Radschrauben.
-
Borbet Y 8x18 black ET 48 mit 225/55 Falken Eurowinter
Tucson08.02.2020-9.jpg -
Borbet Y 8x18 black ET 48 mit 225/55 Falken Eurowinter
Tucson08.02.2020-9.jpgNabend, kurze Frage. Hattest du bei der Eintragung der Felgen Probleme wegen der „Kotflügelverbreiterung“ die man eigentlich montieren sollte oder sind die mit dem Gutachten ohne die Verbreiterungen Eingetragen worden? möchte mir die selben nehmen aber auf keinen Fall die Verbreiterungen
-
Heute ist meine Winterkombi gekommen, hab die Felge extra so klein wie möglich bestellt um eine hohe Reifenflanke zu bekommen und um im ABE Bereich zu bleiben laut COC. Die hohe Reifenflanke deswegen, damit mit ein Ausrutscher gegen den Bordstein nicht gleich ein Angriff auf die Felge ist, und die Breite so schmal wie zulässig gewählt. Trennscheiben im übertriebenen Sinne sind im Winter besser wie Snowbord´s auf dem Auto.
Reifen/Räder Kombi: Goodride 225/60 R17 99H auf Rial Kodiak Graphit 7x17 5x114,3 ET51
Tucson Winterräder.jpegGruss Holger
-
Heute ist meine Winterkombi gekommen, hab die Felge extra so klein wie möglich bestellt um eine hohe Reifenflanke zu bekommen und um im ABE Bereich zu bleiben laut COC. Die hohe Reifenflanke deswegen, damit mit ein Ausrutscher gegen den Bordstein nicht gleich ein Angriff auf die Felge ist, und die Breite so schmal wie zulässig gewählt. Trennscheiben im übertriebenen Sinne sind im Winter besser wie Snowbord´s auf dem Auto.
Reifen/Räder Kombi: Goodride 225/60 R17 99H auf Rial Kodiak Graphit 7x17 5x114,3 ET51
Tucson Winterräder.jpegGruss Holger
Was hast Du für den Komplettsatz incl. Sensoren bezahlt?