ups, Asche auf mein Haupt, habe ich doch glatt das "EU" übersehen/verdrängt wobei, DE ist doch auch in der EU
Da hast du wohl recht aber der Übersicht halber habe ich in die vorhandene Umfragen nicht noch mehr reingepackt.
ups, Asche auf mein Haupt, habe ich doch glatt das "EU" übersehen/verdrängt wobei, DE ist doch auch in der EU
Da hast du wohl recht aber der Übersicht halber habe ich in die vorhandene Umfragen nicht noch mehr reingepackt.
Der Wahnsinn, was für eine merkwürdige Modellpolitik! Ob hier auch wirklich nur Besitzer von EU-Modellen abstimmen? Ich glaube eher nicht...
Na wenn jemand mit einem Deutschen Tucson hier abstimmt und seine Ausstattung findet dem kann ich auch nicht helfen.
Hab bei meiner Suche nach einem Facelift noch "Start" und "Start plus" gefunden (z.B. bei Auto.. Simon; Schmid, Weilheim).
Keine Ahnung wo die her kommen
In Slowenien und Ungarn hab ich noch "GO!" als Sondermodel entdeckt (GO" Ungarn)
@Luckytucsondriver: Deine Liste hat mir die Suche vereinfacht
Ich wundere mich schon, warum sich die Hersteller die Mühe machen, für jedes Land andere Ausstattungs- Bezeichnungen zu entwickeln.
Biss mir auch schon für unseren VW Touran 2009 die Zähne an den zig EU- Versionen aus. Mit dem Tuscon ist es nicht besser.
Gruß aus München