Hallo zusammen,
habe zwei, bzw drei Fragen, die mich interessieren und ich es noch nicht herausgefunden habe, ob ich etwas falsch mache, bzw. es einfach nicht geht.
1. Kofferraum:
Kann ich den Kofferraum irgendwie öffnen, während der Motor läuft?
Bisher bin ich bei meinen Versuchen, angehalten, Motor laufen lassen, Tür offnen, schnell zum Kofferraum laufen um kurz was zu entladen gescheitert, da der Kofferraum nicht zu öffnen war.
Habe auch auf dem Schlüssel den Kofferraumknopf gedrückt, aber nichts passierte.
Erst nachdem ich den Motor ausgestellt hatte, ließ sich der Kofferraum öffnen.
Gibt es da irgendeinen Trick?
2. Regensensor:
Ich habe ein EU-Wagen der laut Beschreibung einen Regensensor hat.
Diesen konnte ich bisher noch nicht ausfindig machen, vielleicht hat er dieses feature auch nicht, was nicht sooo dramatisch wäre, da diese Funktion für mich nicht sooo wichtig ist.
Egal, zumindest rausfinden möchte ich es.
Laut Anleitung soll ich den Scheibenwischerschalter auf die Position Auto stellen, nur gibt es bei mir diese AUTO-Markierung nicht auf dem Schalter.
Ist es dann richtig, dass ich keinen Regensensor verbaut habe?
3. Freisprecheinrichtung bzw. Sprachsteuerung:
Gibt es eine Möglichkeit, mit verschiedenen Sprachkommandos z.B. jemanden anzurufen, bzw. eine Nummer zu wählen?
Habe auf manchen Fotos gesehen, dass es auf dem Lenkrad eine "Mund"-Taste gibt, mit der man die Kommandos aktiviert.
Bei mir ist auf dem Lenkrad allerdings an dieser Stelle eine Lautlos-Taste für das Radio.
Gehe ich daher richtig in der Annahme, dass ich keine Sprachkommandos verwenden kann?
Das war es dann auch schon, freue mich über Rückmeldungen..
Grüße
Torben