Was sinnvoll ist, sollte jeder für sich selbst entscheiden - ich (!) halte den Stick für sehr sinnvoll...
TomTomLive Funktion testen
-
-
Tja mein Freund, ich absolut nicht. Deswegen ein Monatsabo (5 € ?) zu zahlen ist Preis/Leistung abartig.
-
Wieso gibts doch kostenlos?
-
Kostenlos ?? Du musst dein Datenvolumrn doch zahlen ...
-
Du brauchst für die Dienste nicht viel.
https://www.netzclub.net/wissenswertes/gratis-sim-karte/ Das Angebot reicht völlig, dazu fehlt dann nur noch ein günstiger WIFI-Stick.
-
Ja klar.. bei uns gibt es so ein Angebot nicht. Immer zahlen, auch wenn es nicht viel ist.
-
Richtig, einfach eine kostenlose "Netz-Club-Karte" bestellen............ Stick kostet auch nicht die Welt (bei EBay ab 40 Euronen, Huawei E8372 LTE-Stick)
und fertig ist die Sache. Die 100 MB reichen dicke aus für den Monat..... Aber das muss jeder für sich entscheidenDa kann man(n) auch mal das Handy zu Hause vergessen oder es fährt jemand anders den Dicken und der hat dann auch die Internetinfo´s auf dem Navi
-
Heute war ich in Budapest. Die Tom Tom Service hat nachmittags ausnahmsweise funktioniert. Habe ein Foto gemacht von dem Navi.
Wo ist hier bitte kein Stau?
Das Navi muss ganz schön zaubern um einen richtigen Weg zu finden.
IMG_20170929_153428_klein.jpg -
Tom Tom Potter also 
Grüße aus GV
Andreas -
Habe mir auch einen Stick und die Netzclub SIM gegönnt. Bin damit aber nicht optimal zufrieden.
Die Verbindung steigt oftmals aus, vermutlich mangelnde Netzabdeckung (o2). Auch bei Start/Stop Automatik trennt die Verbindung.
Außerdem reaktiviert sie sich dann auch nur manchmal. Bin auch schon 200 km gefahren ohne dass sich die Verbindung reaktiviert hat.
Muss dann immer den Stick ziehen und neu einstecken.