Moin,
gebaut wurde er definitiv im Februar 2017 und EZ war im März 2017...
Grüße
Moin,
gebaut wurde er definitiv im Februar 2017 und EZ war im März 2017...
Grüße
Ich habe jetzt bei meinemm so ein Stauchgeräusch beim Linkseinschlag festgestellt. Als wenn da irgendetwas schleift. Kennt das jemand auch?
Ja ist das beschriebene Problem. Also gleich zum Händler damit.
Na toll, das gibt ja schon mal Kraft. Werde morgen gleich nach Feierabend dort hin. Müsste ja dann ein Garantiefall sein
Ja ist ein ganz regulärer Garantiefall.
Ja geht über die Hyundai Service Seite, oder über Fin Suche im INet.
https://vindecoder.eu/hyundai
Habe es getestet. Steht nur das Modelljahr. Geht das nicht genauer?
Es steht bei der Hyundai Serviceseite nicht nur das Modelljahr da, sondern auch das Auslieferungsdatum und das Produktionsdatum.
Hallo liebe Forenfreunde,
Habe meinen seit 14 Tagen. Auffällig zeigt sich ein Lenkungsgefühl, wie wennsich beim geradeaus fahren die Lenkung um die Mittellage "verliert".Am Lenkrad entsteht dabei nach links und rechts ein 2-3mm Lenkspiel, das keineLenkbewegung zulässt. Je nach links oder rechts abfallender Straße, lenkt derWagen dann leicht in die entsprechende Richtung. Gut, das ist alles minimal,allerdings hatte ich das in meiner bisherigen 50-jährigen Fahrpraxis noch nichterlebt. Ein Mitarbeiter der Werkstatt meinte, das läge an der elektrischenLenkungsunterstützung.
Fragen: 1. kennt jemand dieses Lenkungsverhalten und 2., ging solches den hier geschilderten Lenkungsproblemen voraus?
Für Antworten schon mal vorab vielen Dank!
Hallo Klaus,
die Lenkung geht bei mir sehr leicht zu lenken, man kann selbst im Stand mit dem kleinen Finger die Räder drehen aber ein Spiel habe ich bisher nicht bemerkt. Mir persönlich wäre die Lenkung etwas angenehmer, wenn es ab 40km/h schon etwas schwerer gehen würde.
Es wäre sicher hilfreich, wenn Du mal kund tust, welche Ausstattung der Tucson und welche Reifen S/W Größe montiert ist.
Gruß
Gerhard