Hallo, mal eine Frage, in die Runde, bzgl. Klimaanlage: Ich habe plötzlich das Gefühl, dass die Beleuchtung in dem Display der Klimaanlage schwächer wurde. Haben wir da Ihrendwo ein Dimmer, dass ich da unbewußt draufgekommen bin, ist das schon jemand aufgefallen? Oder irre ich mich?
Beleuchtung Klimadisplay
-
-
Müsste später nachsehensnachsehen, aber der generelle dimmer für instrumente ist links neben den assistentssystemen. Gleiche reihe bei uns der schalter rechts.
Ob dadurch auch die anzeige in der klima geregelt wird kann ich nicht 100%sagen, sitze ja grad nicht im dicken. Vorstellbar ist aber sehr wohl. -
Nein, da habe ich sofort getestet, das ist nur für die Instrumenten-Beleuchtung, nichts mit der Klima zu tun.
-
Ich empfinde die Helligkeit des Klimadisplays bei meinem schon immer als zu gering. Habe aber zum Einstellen noch nichts gefunden. Naja, verändere da selten die Einstellung der Klima.
-
Ja, auch ich empfinde die LCD-Anzeige der Klimaanlage etwas schwach. Aber damit werden wir leben müssen.
-
Das ist aber besch...., den wenn man bei dem schöne Panoramedach den Sonnenschutz auf hat, sieht man am Display nichts mehr und erst recht wenn die Sonne reinscheint.
-
bei dem schöne Panoramedach den Sonnenschutz auf hat, sieht man am Display nichts mehr
Ahaa darum habe ich kein Panoramadach, gut zu wissen
-
um das Display besser ablesen zu können?
-
... wenn ich mein Pano offen habe, schalte ich die Klima aus und dann muss ich das Klimadisplay nicht ablesen können
-
... wenn ich mein Pano offen habe, schalte ich die Klima aus und dann muss ich das Klimadisplay nicht ablesen können
richtig lesen, wenn ich den Sonnenschutz aufhabe..... Wenn ich das ganze Dach auf habe, ist natürlich die Klima aus, da brauche ich kein Display ablesen.