-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Für meinen persönlichen Geschmack sieht der einfach hässlich aus. Da ist der Einfluss von Peter Schreyer beim VFL Tucson einfach wohltuend. Schon deshalb werde ich bald für meinen die Anschlußgarantie für das 6. bis 8. Jahr buchen.
-
-
Der Innenraum gefällt mir recht gut. Bei der Außenansicht bin ich eurer Meinung.
-
Aber wenn, muss das Gesamtkonzept stimmig sein.
-
Ich finde ihn schick obwohl das Armaturenbrett und die Mittelkonsole etwas wuchtig ist, nur das Navi oben drauf
-
In weiß geht der gar nicht. Weiß und Chrom passt nicht. Schwarz-Matt würde da eher passen.