Die Marke Hyundai

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das sehe ich auch so. Etwas ungewohnt.

Bj.05/2016////2,0 CRDI,Automatik, 185 PS, Thunder grey , EU-Wagen mit deutscher Vollausstattung, Panoramadach, AHK , Hundegitter, hohe Schalenmatten, Eberspächer Standheizung, Motorhaube foliert mit selbstheilender Steinschlagsschutzfolie, Heckschürze foliert in schwarz halbmatt, Schmutzfänger, Ladekantenschutz, Spurverbreiterung 30 mm je Achse, Hartpolitur mit Tiefenglanz, 19 Zoll Premium-Sommer-Felgen gepulvert in schwarz-matt.

• Die Front von Sonata finde ich echt häßlich. Sieht nicht schön aus.

Beim großem Bild mit dem Grandeur kann man ja fast gar nichts erkennen, viel zu dunkel.

MM.

• Morgen,

also auf dem Bild in der Autobild, da sieht das schon etwas gewöhnungsbdürftig aus. Ich habe dann mal nach "Sonata 2020" gegoogelt und gute Bilder auch von der Seite und innen gefunden.

Also, als langjähriger Sonata Fahrer (2001-2014), muss ich schon sagen, schickes Wägelchen !

Hatten die vor 5 Jahren, als mein Sonata der in 1a Zustand war, leider durch eine Unfall zum wirtschaftlichen Totalschaden wurde, so ein Auto angeboten, dann wäre ich bei Hyundai geblieben und hätte nicht den großen Fehler mit dem damals neuen Mazda 6 gemacht !

Aber dieser hässliche Plastikbomber i40 war absolut keine Alternative....dazu noch nur als Kombi, ich bin halt Limousinen-Fan !

Grüße

Hyundai Tucson 1.6 GDI 132 PS Handschaltung, Baujahr 2018, Modell 2018 (bereits neues Multimediasystem mit Carplay etc.)