-
-
Sieht für mich aus, wie ein Nissan Z... Gefällt mir nicht wirklich...
Für meinen Geschmack ist das Auto zu rund.
-
Hyundai Motor kündigt neues SUV-Modell Bayon an
-
Hyundai Motor Group entwickelt neue Elektrofahrzeug-Plattform E-GMP
-
Erste Details zum neuen Hyundai Tucson Plug-in-Hybrid
-
-
Hyundai ist mit der Brennstoffzellen Entwicklung schon so weit gekommen, das schaffen nicht mal die deutschen Premiumhersteller
Andere haben noch nicht mal angefangen. Weiter so
-
E-Autos sind die größte Prophezeiung für Umweltdummköpfe. Ich hoffe Hyundai hält am H²-Konzept fest. Die einzig wahre Alternative zum Verbrenner.
-
Atomkraftwerke wollen die grünen Dummköpfe nicht. Aber die Umwelt in ein paar tausend Kilometer entfernten Ländern zu zerstören das geht ihnen am Arsch vorbei. Hauptsache die Umweltbilanz der BRD ist im Lot. Es ist nicht zu verachten mit was für Umweltidioten wir es in einem so gut entwickeltem Land zu tun haben. Aber vielleicht liegt es daran wie unterentwickelt wir in Wahrheit sind was Industrie 4.0 angeht, und der dazugehörigen Internetentwicklung. Aber der Lockdown bringt die Wahrheit in vielerlei Hinsicht zu Tage.
Unsere Politik ist teilweise ebenso unterentwickelt, wie unser Internet. Das beste Beispiel ist ein Zahlenjongleur als Gesundheitsminister
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.