hüte deine Zunge
Oder was?
hüte deine Zunge
Oder was?
langsam wird es kindisch
Ich habe einen deutschen Tucson Trend TLE aus 2019 und auch der hat schon ein RDKS mit Anzeige der einzelnen Räder im Display.
Die Anzeige gab es von Anfang an, von 2015. Es gibt auch nur ein Fahrzeug, das diese Anzeige nicht hat. Das passiert nur, wenn man zu sehr den Preis drückt.
Die Anzeige gab es von Anfang an, von 2015. Es gibt auch nur ein Fahrzeug, das diese Anzeige nicht hat. Das passiert nur, wenn man zu sehr den Preis drückt.
Dazu gibt es noch einen passenden Artikel aus 2015:
TPMS-Sensoren beim neuen Hyundai Tucson programmieren anlernen – unser Test
langsam wird es kindisch
Glaubst Du denn nicht, daß wenigstens die Möglichkeit besteht, daß User, welche schon länger als 2 Wochen Tucson fahren, eventuell Recht haben?
Selbst mein 2016ner Tucson in der Style Austattung hatte die Reifendruckkontrollanzeige (auch in Farbe) also MUSS das auch der 2019 haben, soviel ich weiß ist die Reifendruckkontrolle sowieso Pflicht ohne diese Anzeige würde das Auto keine Zulassung für Deutschland bekommen.
Das die Anzeige nur dann kommt wenn ein Reifen Luft verliert ist glatt weg eine Lüge, der Typ an der Serviceannahme hat da wohl überhaupt keinen Plan von dem was er erzählt, echt wahnsinn was es da für unwissende und Inkompetente Leute in den Autohäusern gibt .
Seite 180 Kapitel 3-81 und Kapitel 6 beschreiben das Reifendruckkontrollsystem und die Anzeigen dazu.
Laut dem Handbuch des 2019 Modells sind die Funktionen vorhanden. Ausstattungsabhängig natürlich. Wenn du aber die Premium-Ausstattung hast muss diese Überwachung und die Anzeige der Reifen vorhanden sein. Schau dir dazu auch nochmal ab Seite 176 Kapitel 3-79 an wie du das LCD bedienen kannst. Falls du es dann immer noch nicht aufrufen kannst hast du entweder keine Premium Ausstattung oder den LCD- Menue/Display funktioniert nicht richtig. Anders kann ich mir das nicht erklären. Sorry.
Niemals wenn es ein Fahrzeug für den deutschen Markt ist.
Ich habe ein Fahrzeug aus Belgien, der hat es auch.