Servus,
kann es sein das die Stabantenne nur in der Classic-Version verbaut wird, denn dort ist ein Navi wie es ab Trend eingebaut werden kann, nicht konfigurierbar?
Grüsse
Dachantenne austauschen
-
-
Hat nicht wirklich was mit Panorama oder nicht zu tun. Die Stabantenne wird in der Ausstattung ohne Navi verbaut.
-
Bin gerade dabei eine nachträglich ein zu bauen werde mal ein paar Bilder und Daten vom Dachausschnitt posten
-
Ich hab noch keinen Tucson mit Stabantenne gesehen, in meinem Bereich fahren einige. Komisch.
-
Die, welche ich bisher mit Stabantenne gesehen habe, hatten auch die seitlichen Blinker nicht im Rückspiegel, sondern im Kotflügel.
-
So folgende BIlder habe ich gemacht, leider passt die neu nicht !!!
Die Originale Antenne wird in der Mitte mit 15, also sprich geschalteten Plus versorgt, muss also nicht neu gelegt werden, für Antenne mit Verstärker.
Habe mir ein China RNS eingebaut, das glaube ich, um längen besser Ist als das Originale. Tomtom, Navigon, Maps, Sprachsteuerung, Freisprechen......
Lenkradtasten gehen alle. Android 8, 4GB, 8 Kern Prozessor. Super Fix
Marke heisst: Seicane Modell:S32567G -
mag jetzt vllt. etwas komisch daher kommen, aber es funktioniert und sieht auch noch gut aus. Da meine Frau das gleiche Problem mit der Waschanlage hat, habe ich ihr diese Antenne auf den i30 montiert. Kabel anschließen und einfach über den bestehenden Antennensockel kleben. Hält absolut bombenfest seit Monaten.
Mit geringsten Aufwand das gewünschte Ziel erreicht. -
Das ja mir geht es aber um eine Empfangsstarke Antenne mit DAB+, darum der umbau, scheibenantenne ist für die Tonne....
Bin schon am überlegen ob ich eine Originale bestelle. Der Fuß hier ist zu klein -
-
Und die Passt 100 % ?