die sollte als Zahlen- und / oder Buchstabenkombination irgendwo auf Deinem verwendeten Gerät stehen ( Aufkleber ). Bei einem Stick muss meistens die Abdeckung der SIM dafür geöffnet werden.
-
-
Probier mal 12345
Wenn ich mich erinnere, war das ziemlich banal -
wenn ich in meinem Handy einen WiFi-Hotspot einrichte, kann ich es selber bestimmen
die 12345 Geschichte betrifft eigentlich Bluetooth -
Hat jemand aus der schweiz bereits erfolgreich die Blitzer anzeigen können? bei mir geht das auf biegen und brechen nicht.
Alle anleitungen befolgt, neuste SW und karten drauf. Immer am hotspot ...hat jemand eine Ideee? oder ist es in den Schwiezer autos grundsätzlich gesperrt/deaktiviert?
-
Ich denke in der Schweiz ist das grundsätzlich gesperrt.
Bin letztes Jahr dort gewesen und hatte mich auch gewundert, in Österreich geht es, in Italien auch nur in der Schweiz nicht.
Gruss
Maik -
Laut der Bedienungsanleitung zum TomTom-Live-Service (im Lieferumfang des Tucson) werden Radarkamerawarnungen in der Schweiz nicht bereit gestellt, nur Wetter, Verkehr und Live-POI's.
-
Ich denke in der Schweiz ist das grundsätzlich gesperrt.
Bin letztes Jahr dort gewesen und hatte mich auch gewundert, in Österreich geht es, in Italien auch nur in der Schweiz nicht.
Gruss
MaikIch habs zwar noch nie probiert, aber denkst du wenn ich in deutschland unterwegs bin müssten die blitzer angezeigt werden ...?
leider is datenroaming mit unseren schweizer handys so unfassbar teuer .... ein deutsches bussgeld ist fast günstiger -
Manchmal folgt auf ein Bußgeld ein zweites, dann kann sich's vielleicht rechnen.
-
Stimmt hier stehts ... siehe Anhang
Ein "hack" oder eine russiche Firmware hierfür wäre schon nützlich =)
-
Eine Seite weiter (Seite 10) kommt die Tabelle mit den einzelnen Ländern.