Aber eben nur bei den Modellen die im letzten halben Jahr gefertigt wurden, die älteren kann man mit Tucsy überreden
Zufriedenheitsumfrage
-
-
Alles in Allem bin ich mit meinem Tucson zufrieden. Es ist mein erster, dass einzige was ich vermisse ist die Beheizung der Außenspiegel. Dummerweise ist mir das nicht beim Kauf aufgefallen.
-
Also wenn du Premium hast wird der Aussenspiegel mit der Heckscheibenheizung aktiviert
-
Beheizung der Außenspiegel im Premium Ausstattung ist Serie....
-
Selbst bei der Intro Edition oder Advantage ist das Serie.
-
Vielen Dank für eure Info, werde mal darauf achten wenn ich die Heckscheibenheizung einschalte.
-
Bei der Zufriedenheitsumfrage kann ich noch nicht teilnehmen, da ich auf meinen Tucson ja noch warten muss...
Ich finde es aber interessant, im Vorfeld zu wissen, was andere für Erfahrungen mit ihren Tucson's haben.
Dadurch kann ich mir jetzt schon Gedanken machen, welche Optimierungen ich dann evtl. mache.
-
Also ich habe jetzt 68000 KM außer meinen Jährlichen Services (Österreich leider)hatte ich keinerlei Problem, er läuft wie ein Glöckerl.
Er ist auch schon verkauft. Der Käufer hat sich auch für den neuen schon wieder angemeldet, er hatte einen Santa Fe, da er vorher ein Boot und einen Wohnwagen hatte (Zugfahrzeug). Jetzt hat er einen Wohnmobil, da benötigt er keinen so großen mehr.
Er kauft im Gegensatz zu mir, nur neu, kein neues Fahrzeug, bei mir weiß er woran er ist, weiß also Garagenwagen, liebevoll gepflegt etc. Ich freu mich wenn ich den kenne der meinen Liebling bekommt.
Lg. Sporty