@ Gusti
Auf deinen Bildern sieht es so aus, als ob alle Leisten uns die Querstreben vom Grill in Chrom sind. Aber im Angebot von AliExpress in Post #18 ist doch nur die Leiste für die Haube gemeint? Oder irre ich mich da?
Erfahrungen mit China-Chrom
-
-
-
... und hier der gesamte Grill inkl. Leiste für die Haube. Soll man, soll man nicht? ~ 103 $ ist ja auch Geld, aber aussehen würde das bei (m)einem Phantom Black bestimmt gut.
-
Bei Deinem Tucson Advantage ist das bei Phantom Black in grau/anthrazit? Bei meinem Premium Ist das in Chrom.
Kommt halt drauf an was beim Tucson Advantage Sondermodell sonst noch an/in Chrom ist und letztendlich ist es dann Geschmackssache.
VG Jim
-
@ vstromer
Bei mir sind alle Querstreben vom Kühler verchromt.
Ich habe nur die zusätzliche Leiste für ganz oben gekauft.
Für mich persönlich wäre deine Version schon wieder " Too much " zu viel Chrom , aber es muss ja Dir gefallen , und über den Preis kann man sich streiten , aber man hat sicher schon
für andere Sachen mehr ausgegeben und so hast du ein individuelles Frontgitter nach deinem Geschmack. -
Bei Deinem Tucson Advantage ist das bei Phantom Black in grau/anthrazit?
So ist es! Bei meiner Mühle in grau! Nur die Haubenleiste in Chrom und den Grill in grau finde ich mehr als "bescheiden". Entweder so lassen oder der kompl. Grill mit Haube.
-
Entweder so lassen oder der kompl. Grill mit Haube.
sieh mal #19
-
Ohhh, schau mal einer an. Habe ich glatt überlesen. Danke!
-
Habe den kompl. Grill noch gestern geordert. Soll am 04.10. bei mir ankommen. Schaun mer mal, wie das Teil am Fahrzeug aussieht, besonders wenn es verbaut ist. Werde es vorerst nicht mit dem dazugehörigen Klebeband verkleben, sondern erst mal eine provisorische Befestigung versuchen, evtl. mit ein paar Kabelbindern. Sobald das passiert ist, gibbet`s Fotos.
Also, bis dahin Geduld und die Füße stillhalten. -
Habe den kompl. Grill noch gestern geordert.
Also hat das "haben wollen" doch gesiegt. Dann hoffen wir mal das es passt, hält und Dir am Ende auch gefällt.
VG Jim