Servus zusammen,
wenn meiner kommt gehts erstmal in Urlaub, ab 01.08.2017 wär Zeit und Interesse.
Grüsse
Treffen bayerischer Foren-Kollegen
-
-
Auch wenn ich eine wirklich weite Anreise hätte, wäre ich sehr an einer Teilnahme interessiert, wenn es irgendwie passt.
Bassd scho, so a Breiß konn scho dazua keman, fois ma di reinlossd bei uns... -
Wenn der Saupreiß koa gebürtiger Saupreiß is, sondern gebürtig viel eher aus deiner weiteren Umgebung kommt...hilft das beim bayerischen Visum ?
-
Der Bayer aus Berlin besucht den echten Saupreiß in Bayern!
Des sog dia i - a Zuagreista...
-
Kommt drauf an, wo's eich treffts...
Gruß
Lois -
Kommts drauf o, wods eich dreffts wenn scho saupreis dammischer
-
Nach längerer Pause hier frage ich mal nach, ob auch in dieser Jahreszeit oder vielleicht sogar im Winter Interesse an einem lokalen Treffen in Süddeutschland besteht. Eine kleine Tour im Schnee stünde unseren Allradlern bestimmt nicht schlecht zu Gesicht. Und auf die Fotomotive freue ich mich jetzt schon...
-
Hi,
ich komme aus Augsburg und wäre auch interressiert an einem treffen. Habe bereits mit Walter (AICUJ274) geschriben.Hoffe bald geht mal was zusammen.
Grüße
-
Sehr gerne! Bin zur Zeit im Urlaub auf Mallorca, wo man den Tucson inflationär als Mietwagen sieht. Wir haben uns aber bewusst für ein kleineres Fahrzeug (Nissan Juke) entschieden. Da lernt man mal wieder, wie es sich ohne Automatik, Verkehrszeichenerkennung, Totwinkelassistent, Rückfahrkamera, Einparkpiepser, Querverkehrswarnung usw. leben lässt. Wenn ich nur nicht immer den Zündschlüssel in der Hosentasche vergessen würde. Das gewohnte schlüssellose System von daheim bekomme ich hier leider nicht aus der Routine heraus.
Ich melde mich nach meiner Rückkehr. Vielleicht gibt es ja noch mehr Interessenten hier?
-
der Franke in Bayern wäre ggf. auch mit am Start, wenn Ort und Zeit passt
Bildschirmfoto 2018-05-16 um 09.28.29.png