-
-
Noch ein weiteres Zeichen, dass der Tucson definitiv kein Geländefahrzeug ist und andere Ambitionen in den Vordergrund stellt.
-
Auch wenn ich es als Schwachsinn empfinde, sollten sie dann auf den 2l Benziner zurückgreifen. Dazu 1-2 Turbos und ab geht er. Dazu noch einen ordentlichen Getriebeölkühler und das ganze weichgespülte Gedöhns raus.
Wenn dieser dann noch einen Wandler bekommen würde . So wie ich die Sache dann einschätze wirds wohl eher ein öliges DCT werden. -
Wenn Hyundai mit BMW,Audi usw. wetteifern will sollte ein Benziner Biturbo und ein 3 Liter Diesel kommen.
-
Wenn Hyundai da mitmischen will, müssen sie auch einges am Interieur machen. Denn so ein Auto wird nicht billig und die solvente Klientel erwartet da schon mehr als der Tucson derzeit an Wertigkeit im Innenraum bietet.
-
Vielleicht sollten wir erst einmal abwarten, was da kommt. Hyundai wird sich durch diesen Thread hier wohl nicht beeinflussen lassen.