Hyundai Tucson mit Wabengrill

• Hatte gestern dieses Video hier gefunden:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Beide Fahrzeuge zeigen einen Wabengrill. Ist das schon ein Facelift oder sieht die asiatische Version immer schon so aus?

• Ist das schon ein Facelift oder sieht die asiatische Version immer schon so aus?

Aus der Erfahrung heraus würde ich ich sagen, nein. Für einen Facelift eigentlich zuwenig Elemente (nur Wabengrill).
    Aber man soll niemals "nein" sagen :)

• Finde es auch so gut. Wenn ich Hyundai fahre, darf das auch gesehen werden.

Vielleicht könnte das Hyundai H noch ein bißchen, sagen wir mal
    spezieller sein.
    Bin jetzt schon zwei mal gefragt worden:
    "Seit wann fährst Du einen Honda" ?(

• Obwohl die sich ja schon sehr unterscheiden? Hyundai schräg gestellt, Honda senkrecht.

• Obwohl die sich ja schon sehr unterscheiden? Hyundai schräg gestellt, Honda senkrecht.

Naja, ne gewisse Ähnlichkeit ist schon da.

Vielleicht kenne ich auch nur die falschen Leute..... ;(?(;)

• Sag diesen Leuten, auch wenn sie bei dir ein schönes Auto gesehen haben, dürfen sie sich trotzdem noch mal das Honda - Emblem anschauen und den Unterschied feststellen. :rolleyes: