Getränkehalter Mittelkonsole zerkratzt

• der Kunstoff im innern des Getränkehalters an der Mittelkonsole ist sehr kratzempfindlich!
    Gibt es da irgendwelche Einlagen zum Schutz?
    Wenn jemand eine Idee hat,wäre ich sehr dankbar!

• Einfach Zewa wisch+weg mit der Flasche in den Getränkehalter stellen und Ruhe is.

Gruß Thomas

• Ich habe mir diese Einlagen gekauft... rutschfeste Gummi-Matten

habe nicht alle verwendet, aber in den Getränkehalter und in den Türen sowie im Handschuhfach - sehr zufrieden damit.
    ;)

LG Mario

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe! :love: " (Zitat: Walter Röhrl)

österreichischer Premium TUCSON - 1.6 GDI (132PS) - MT - 2WD in Phantom Black :D
    ;) (bestellt: 22.01.2016 - Anmeldung: 18.03.2016)

• Sorry, ich hatte nur den Titel des Threads gelesen. Dass es jemanden stören könnte, wenn die Getränkehalter innen Gebrauchsspuren aufweisen, darauf wäre ich nie gekommen. Also mich juckt das nicht und irgendwo hört es ja wohl auch auf. Ein Auto ist ein Gebrauchsgegenstand. Demnächst kleiden wir noch das Handschuhfach innen mit Watte aus, damit es keine Schleifspuren von der Bordmappe bekommt... :D

• Ich hatte das auch nicht so gelesen, dass sie innerhalb verkratzt ist. Da pflichte ich @T-Freak völlig bei, man(n) kann es auch übertreiben.