Kofferraumdeckel

• Ein altbekanntes Problem, da kommst Du einfach kurz an den Schlüssel und die Kofferraumklappe geht auf. Deswegen haben viele von uns den Schlüssel in ein Lederetui gepackt. Geht mal auf die Suchfunktion und gib dort

Elektrische Heckklappe

ein. Seit ich den Schlüssel da reingepackt habe, bleibt der Kofferraum immer zu :D

Hyundai Tucson in der Farbe moonrock 185 PS Diesel Allrad Automatik, Platin-Ausstattung, EU-Import aus Österreich mit vollwertigem 19"-Aluersatzrad :D - seit 30.11.17 mit "optimiertem" Soundsystem (Verstärker, Subwoofer im Reserverad) 8o - seit 01.10.19 mit nachgerüsteter Anhängerkupplung (GDW, T60) ;)

• https://www.amazon.de/AUTOMAN-Cover-Button-Hyundai-Tucson/dp/B01EHO...

... das hier meine ich

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hyundai Tucson in der Farbe moonrock 185 PS Diesel Allrad Automatik, Platin-Ausstattung, EU-Import aus Österreich mit vollwertigem 19"-Aluersatzrad :D - seit 30.11.17 mit "optimiertem" Soundsystem (Verstärker, Subwoofer im Reserverad) 8o - seit 01.10.19 mit nachgerüsteter Anhängerkupplung (GDW, T60) ;)

• gibt es in braun und schwarz, habe beide damit Frauchen nicht meinen nimmt :rolleyes:

Tucson NX4 1.6 - CRDI 4WD 48 V DCT, 100KW / Dark Knight / Prestige Line/ EZ 01-2021/ Extras: AHK / Plastikteile in Wagenfarbe lackiert / Bremssättel RED / Kofferraumlichtleiste / Innenbeleuchtung LED / Pedalerie N-Linestyle / Led Rückfahrscheinwerfer beidseitig, Nebelschlußleuchten beidseitig, Ledblinker hinten, . Aktueller Kilometerstand 51000km