Edelstahl- bzw. Aluminium-Pedalerie
-
-
-
Nur leider gibt es deine Pedale nicht mehr bei amazon
Wie wäre es damit?:
https://www.amazon.de/gp/product/B01MDTWVCB
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Also ich habe mir die selben wie bei Amazon angeboten bei der Reisfraktion gekauft, für 13,31 € inkl. Versand.
Dauerte zwar bis die kamen, aber ich bin sehr zufrieden damit, per Zufall bin ich da drauf gefallen
Was noch fehlt ist das Teil für die Fußablage links, da kam mir noch kein Teil unter bei dem ich wow gesagt hätte, aber es ist ja noch nicht zu spät....
Gruß
Heiner
-
Habe die Pedale heute erhalten und bin erschüttert! Eine derartig miese Qualität! Absolut unbrauchbar! Die Kanten der Edelstahlteile sind scharfkantig und ungleichmäßig. Aber das Schlimmste ist, dass Edelstahl und Gummiträger teilweise weit auseinanderklaffen. Aus meiner Sicht hochgradig gefährlich und ganz und gar nicht verkehrssicher.
Das Ganze geht zurück, ist ja bei Amazon gottseidank kein Problem...
Wie wäre es damit?:
https://www.amazon.de/gp/product/B01MDTWVCBDas selbe set von dem du vorher gesagt hast das es totaler Schrott ist empfiehlst du mir jetzt?????
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die Pedale sind identisch und vom gleichen Hersteller. Bei der Lieferung des einen Anbieters hatte ich einfach nur Pech.
-
Also ich habe mir die selben wie bei Amazon angeboten bei der Reisfraktion gekauft, für 13,31 € inkl. Versand.
Dauerte zwar bis die kamen, aber ich bin sehr zufrieden damit, per Zufall bin ich da drauf gefallen
Was noch fehlt ist das Teil für die Fußablage links, da kam mir noch kein Teil unter bei dem ich wow gesagt hätte, aber es ist ja noch nicht zu spät....
Gruß
Heiner
ich habe alles zusammen....
Tino aus DD
-
Hm,
das Teil links sieht den Pedalen in nichts ähnlich, für meine Begriffe passt das nicht zusammen, hab das "Ding" auch bei Amazon gesehen, aber ist nicht mein persönlicher "wow"...
Gruß
Heiner
-
Ich finde, dass die werksseitige Fußablage okay ist. Der Kia Sportage hat ja diese Pedale serienmäßig verbaut. Aber auch dort ist die Fußablage wie bei unserem Tucson. Manchmal empfinde ich weniger als mehr.
-
Hm,
das Teil links sieht den Pedalen in nichts ähnlich, für meine Begriffe passt das nicht zusammen, hab das "Ding" auch bei Amazon gesehen, aber ist nicht mein persönlicher "wow"...
Gruß
Heiner
da hast du recht , aber alle 3 zusammen ( gleiches Aussehen ) gibt es bei Ebay von Polen. Hatte ich schon gekauft, bin aber vom Kauf zurückgetreten.
Tino