Probiere Siri ohne Auto aus. Wenn es dann auch nicht klappt, dann solltest Du Dich mit den Einstellungen Deines iPhones beschäftigen.
-
-
Ich habe Google Maps deinstalliert und noch einmal installiert , scheint jetzt alles zu laufen soweit .
Spracheingabe wird erkannt und Navigation ausgeführt .
Gruß.
-
Ich hätte noch eine Frage ,und zwar ist es möglich Apple car Play und Android parallel voneinander laufen zu lassen?Das würde mich interessieren.
Lg
-
Ich hätte noch eine Frage ,und zwar ist es möglich Apple car Play und Android parallel voneinander laufen zu lassen?Das würde mich interessieren.
Lg
Nein, da Du nur ein Smartphone zeitgleich mit dem Entertainmentsystem verbinden kannst. Zeitversetzt geht das natürlich.
-
Hallo
Ich habe mir einen tucson bj 10/2017 gekauft, meine Frage wie kann ich dort Andoid car oder so installieren ?
Ist das überhaupt möglich?
Funktioniert dann mein derzeitiges Navi tomtom das zur Zeit drauf ist noch oder kann ich dann google maps verwenden?
Gibt es bei dem ganzen nachteile?
Über eure Hilfe wäre ich euch dankbar..
Lg
-
Hallo
Ich habe mir einen tucson bj 10/2017 gekauft, meine Frage wie kann ich dort Andoid car oder so installieren ?
Ist das überhaupt möglich?
Funktioniert dann mein derzeitiges Navi tomtom das zur Zeit drauf ist noch oder kann ich dann google maps verwenden?
Gibt es bei dem ganzen nachteile?
Über eure Hilfe wäre ich euch dankbar.
Der Tucson aus 2017 kat kein CarPlay oder Android Auto. Das gab es erst ab dem Modelljahr 2019.
-
besteht die Möglichkeit das noch drauf zu machen per Software update oder so?
-
Nein nur mit Tucsy wenn die Software noch funktioniert
-
besteht die Möglichkeit das noch drauf zu machen per Software update oder so?
Nein, das ist nur in Gen5 in Gen5W enthalten. Ein "Gen-Wechsel" des Navi ist nicht möglich !
-
Android Auto: Googles Infotainment-Plattform kabellos nutzen – Dongles von AAWireless & Carsifi im Vergleich