Verschiedene Arten von Betriebssystemen(Applecarplay, Androidauto und Co.

• Moin ,

ich hab diesen im Hyundai

Ebay

Funktioniert Tadellos und mit doppelseitigen Klebeband befestigt so das er kaum auffällt

Will es gar nicht mehr missen ..sozusagen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Bisher kenne ich nur die großen Pioneer Naviceiver die Carplay und Android schnurlos haben. Finde das in Verbindung mit induktiver Ladeschale echt geil. Reinsetzen, es verbindet sich sofort und nutzen..........

Das Laden darf man dabei nicht vernachlässigen - navigieren kostet Akku....

Frau liesst gerade eure Beiträge zu den Adaptern mit. Will in ihren i20 Advantage auch schnurlos haben. Hier habe ich nur noch nix zum laden entdeckt.

Hyundai Tucson 2.0 CRDi Premiun (185 PS) 4WD 6-Gang Schalter White sands metallic

• Hallo,

Ich bin vor ein paar Tagen von Android auf Apple umgestiegen .

Da Google Maps ja auch mit IPhone funktionieren soll hab ich gleich mal Maps installiert , habe nun aber das Problem wenn ich über die Sprachsteuerung am Lenkrad eine Adresse eingebe das Siri zwar reagiert aber die Route nicht angezeigt wird ,wenn ich die Route über die Tastatur eingebe funktioniert es soweit .

Hoffe habe mich einigermaßen erklärlich ausgedrückt.

Kennt jemand noch dieses Problem ?

gruss aus Bielefeld

• Sag: "Hey Siri, Navigation nach Entenhausen, Dagobert-Duck-Weg 5 mit Google Maps", dann sollte es klappen. Noch einfacher geht es natürlich mit Apple Karten.

Gruß

Gerd

Hyundai Tucson Trend 1.6 T-GDi DCT mit Sound-, Navi- & Sicherheitspaket und AHK, Bj. 12/2019 (Alternativen: Smart Cabrio, BMW R1250GS Adv., Suzuki Burgman 200, eScooter)